• mayfieldfalls
    geschrieben 1349169384000

Seit Wochen versuche ich bei dieser Airline anzurufen um für meinen behinderten Bruder, meinen Mann und für mich Sitzplätze zu reservieren.

Heute nach ca. 5 minuten klingeln ging eine total genervte Mitarbeiterin dran.

Nach meiner Frage wie ich am besten Sitzplätze reserviere würgte sie mich ab meinte Online und sagte tüss.....konnte sie noch aufhalten weil ich wissen wollte wie ich es mit dem Behindertenaussweiß machen muss. Ich solle es scannen ..nein ich habe keine Scanner keinen Drucker. Wieder bekam ich eine blöde Antwort.

Dann wurde mir mitgeteilt das sie mir ja nicht an die Karre pi....wollte und sie mir nur helfen will da es keine Sitzplatzreservierung für 3 Leute in einer Reihe gibt.

Habe darauf das Gespräch schnell beendet. Werde es lassen mit der reservierung und früh zum Airport fahren.

Sowas unfreundliches hab ich selten erlebt.....na das kann ja was werden.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • bernhard707
    geschrieben 1349183352000

Deine Schilderung des Verlaufs des Gesprächs mal aussen vor, selbstverständlich ist auf welchem Weg auch immer die Vorlage des Behindertenausweis für die Sitzplatz Reservierung erforderlich.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jaykayham
    geschrieben 1349263549000

Hatte bei HHA noch nie Probleme- schreib denen mal eine email:

Kundenservice@Hamburgairways.com

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Anchorage
    geschrieben 1349271462000

www.hha.air41.de da kannst du Sitzplätze reservieren

18.9.12-25.9.12 Lyra Resort, Manavgat 9.11-13.11.12 Trihotel Rostock 11.4.13-23.4.13 Sirenis Tropical Suites, Uvero Alto 21.9.13-28.9.13 Club Grand Aqua, Colakli
  • Neustadt
    geschrieben 1349474878000

Hallo.Habe gestern und heute auch versucht dort anzurufen.Kene Chance.Geht keiner ran.

Wollte mal fragen:Das Gepäck darf 20 kg wiegen.Wenn nun 4 Personen fliegen wird es wie woanders zusammen gerechnet.Also einer 15,dann 16, dann 12 und dann 24 kg.

Kann mir das jemande beantworten.

Danke

• jaykayham
    geschrieben 1349480493000

Ja, HHA rechnet noch zusammen... Jedoch darf kein einzelner Koffer über 32KG wiegen!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • lueb44
    geschrieben 1349979136000

Ich habe auf dem Flug von Hamburg nach Antalya die besten Erfahrungen mit Hamburg Airways gemacht. Beide Flüge waren super pünktlich, es gab ausreichend Zeitungen und Getränke, es wurde auch nachgeschenkt, das Personal war super freundlich. Die Fluggesellschaft kann ich wirklich empfehlen.

• zuleyka
    geschrieben 1352724884000

mayfieldfalls:

Seit Wochen versuche ich bei dieser Airline anzurufen um für meinen behinderten Bruder, meinen Mann und für mich Sitzplätze zu reservieren.

Heute nach ca. 5 minuten klingeln ging eine total genervte Mitarbeiterin dran.

Nach meiner Frage wie ich am besten Sitzplätze reserviere würgte sie mich ab meinte Online und sagte tüss.....konnte sie noch aufhalten weil ich wissen wollte wie ich es mit dem Behindertenaussweiß machen muss. Ich solle es scannen ..nein ich habe keine Scanner keinen Drucker. Wieder bekam ich eine blöde Antwort.

Dann wurde mir mitgeteilt das sie mir ja nicht an die Karre pi....wollte und sie mir nur helfen will da es keine Sitzplatzreservierung für 3 Leute in einer Reihe gibt.

Habe darauf das Gespräch schnell beendet. Werde es lassen mit der reservierung und früh zum Airport fahren.

Sowas unfreundliches hab ich selten erlebt.....na das kann ja was werden.

LG Jassi

Hast du mittlerweile doch noch was erreichen können?

Ich hoffe, unsere Reservierung geht einfacher, zumal das Reisebüro sich drum kümmert. Kostet die Reservierung für Schwerbehinderte eigentlich auch 10 EUR/Way?

Weiß jemand von euch, wie das mit dem Transport einer Kinderkarre ist? Kostenlos?  Leider steht davon nichts auf deren Homepage... Hat jemand Erfahrungen mit dem Buggy bis zum Gate bei der Fluggesellschaft?

Interessant auch, dass die ersten Reihen gleich mal mit 40 EUR Reservierungsgebühr zu Buche schlagen. Wie siehts denn bei Müttern mit (Klein-)Kindern und Babies aus? Müssen die sich dann in die 2. Reihe stopfen?

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • zuleyka
    geschrieben 1352726091000

mk116:

"Die Freigepäckgrenze für Gepäck beträgt 20 kg je Passagier. Die Freigepäckgrenze für Kleinkinder (0-2 Jahre) beträgt 10 kg zuzüglich kostenfreie Beförderung eines (1) Kinderwagens oder eines (1) Buggy oder eines (1) Autokindersitzes... "

(Quelle: ABB Hamburg Airways)

Ja, danke, aber unser Kind ist schon 4 Jahre... Manchmal benötigt man ja für ältere Kinder auch noch eine Karre, nicht nur für die 2jährigen.

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!