Ok...haben es nun getan...
dann wollen wir mal schauen, ob auch alles so reibungslos klappt.
Werd dann berichten, wie es geklappt hat.
LG
Claudia
Ok...haben es nun getan...
dann wollen wir mal schauen, ob auch alles so reibungslos klappt.
Werd dann berichten, wie es geklappt hat.
LG
Claudia
Hallo !
Ich möchte die Idylle ja nicht zerstören, aber "Hamburg International" geht garnicht ! Ist im Prinzip in türkischer Hand - was grundsätzlich erstmal nix schlechtes ist. Habe aber selbst erlebt, wie ein Flieger zurück aus der Türkei (Izmir-Hamburg) derart überbucht war, daß die Flugbegleiter/Innnen bei Start und Landung standen ! Deren Sitzplätze waren offensichtlich verscherbelt. Verschleierungstaktik mit den Vorhängen funktionierte nicht ganz. Habe daraufhin beschlossen, nie wieder mit Hamburg International zu fliegen. Klappte aber nicht. Musste neulich erneut mit HI innerdeutsch fliegen, da HI wohl leider ab und zu als Carrier für Air Berlin fungiert (ist ne Beschwerde wert). Erneut der Horror, da ich mit ca. 1.87 Körpergröße zwischen den Sitzen einrasten konnte. Keinerlei Bewegungsmöglichkeit ab ca. Hüfte abwärts. Tut mir leid, daß ich nix Besseres berichten kann. Immerhin bin ich immer gut angekommen.
Gruß JörgR
Vielleicht hat einer ja Erfahrung mit den XL Sitzen bei HI! Kosten ja 20 Euro pro Strecke. Lohnt es sich wirklich diese Sitze zu buchen oder sind lohnt es sich nicht?
Danke für eine Antwort!!!
@JörgR sagte:
Hallo !
Ich möchte die Idylle ja nicht zerstören, aber "Hamburg International" geht garnicht ! Ist im Prinzip in türkischer Hand - was grundsätzlich erstmal nix schlechtes ist. Habe aber selbst erlebt, wie ein Flieger zurück aus der Türkei (Izmir-Hamburg) derart überbucht war, daß die Flugbegleiter/Innnen bei Start und Landung standen ! Deren Sitzplätze waren offensichtlich verscherbelt. Verschleierungstaktik mit den Vorhängen funktionierte nicht ganz. Habe daraufhin beschlossen, nie wieder mit Hamburg International zu fliegen. Klappte aber nicht. Musste neulich erneut mit HI innerdeutsch fliegen, da HI wohl leider ab und zu als Carrier für Air Berlin fungiert (ist ne Beschwerde wert). Erneut der Horror, da ich mit ca. 1.87 Körpergröße zwischen den Sitzen einrasten konnte. Keinerlei Bewegungsmöglichkeit ab ca. Hüfte abwärts. Tut mir leid, daß ich nix Besseres berichten kann. Immerhin bin ich immer gut angekommen.
Gruß JörgR
das ist natürlich super ärgerlich aber ich denke das jeder so seine erfahrungen macht egal bei welcher airline
@bulgarienfreund sagte:
Vielleicht hat einer ja Erfahrung mit den XL Sitzen bei HI! Kosten ja 20 Euro pro Strecke. Lohnt es sich wirklich diese Sitze zu buchen oder sind lohnt es sich nicht?
...wenn Du rund 2m Beinfreiheit haben möchtest, dann lohnt sich dieser. Ich habe den Flug so sehr entspannt verbracht...
Danke!
Das ist natürlich genial aber ich denke ich spar mir das! Immerhin sind das 40 Euro. Dafür trinke ich in Bulgarien liebe 40 Bierchen!
Und die 2,5 Stunden gehen auch schnelll rum!!!!
Hallo!
Habe gerade auch eine merkwürdige Beobachtung gemacht. Ich habe über HC bzw start. de für Oktober 2 Flüge mit HHI von Weeze nach Teneriffa S gebucht.
Wenn ich über check my trip meine Flugzeiten mir anzeigen lasse erhalte ich diese Zeiten:
Duesseldorf to Tenerife
Flight 1 Saturday, October 17, 2009
confirmed Departure: 13:10 Duesseldorf, Germany - Weeze Airport
Arrival: 16:45 Tenerife, Spain - Tenerife Sur
Airline: Hamburg International 4R2902 Duration: 4:35
Aircraft: Airbus Industrie A319
Last check in: information not available
Fare type: Economy Restricted
Baggage: 20 kilogram(s) per traveller
Tenerife to Duesseldorf
Flight 1 Saturday, October 31, 2009
confirmed Departure: 17:35 Tenerife, Spain - Tenerife Sur
Arrival: 23:10 Duesseldorf, Germany - Weeze Airport
Airline: Hamburg International 4R2903 Duration: 4:35
Aircraft: Airbus Industrie A319
Last check in: information not available
Fare type: Economy Restricted
Baggage: 20 kilogram(s) per traveller
wenn ich mir jedoch die Flugpläne vom AIrport Weeze anzeigen lasse erhalte ich komplett andere Zeiten, die wohl auch eine Zwischenlandung auf FUE beinhalten:
www.airport-weeze.de/pictures/flugplaene/Sommer-2009-Flugplan-08_05_2009.pdf
Hoffe der link funktioniert!
Bin nun verwirrt, woher weiss ich denn nun, welche Flugzeit richtig ist?
LG
Christina
ja, das habe ich auch gelesen. aber warum steht bei check my trip total was anderes?
Die Seite kenne ich jetzt Persönlich nicht. Also kann ich dazu nich viel sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!