Hallo,
ich kann dir Hamburg auch nur empfehlen! Top Maschinen, super Service!
Ich hatte selten eine so gute Airline!
Gruß,
Martina
Hallo, auch ich fliege im Sommer mit Hamburg International.
Viele sagen es ist wenig Platz im Flieger.
Letztes Jahr sind wir mit einer Billigairline(Pegasus) geflogen. Ist der Platz so ungefähr mit dieser Airline zu vergleichen?
LG
Was mir an Deinem Beitrag am besten gefällt ist eigentlich nur Dein Name
Bist Du bei einem Konzert dabei ?
...auch wenn Depeche Mode international ist und in Hamburg auftritt, so hat dieses nichts mit Hamburg International zu tun. Ich bitte euch daher den Konzertterminaustausch via PN zu führen.
Danke...
Selbstverständlich curi
Gruss
PS: Donnerstag gibts ne Klatsche :rofl:
Wir waren Ende April in der Türkei und sind mit Hamburg International zurück geflogen.
Alle Ansagen wurden äußerst witzig durchgegeben, wahrscheinlich haben wir uns erstmalig gerne alles angehört.
Der Platz ist allerdings etwas beschränkt - bei Tui Fly ist die Beinfreiheit schon etwas angenehmer. Wir fanden den Flug trotzdem wegen der humorvollen Ansagen sehr kurzweilig und würden jederzeit wieder diese Fluglinie bevorzugen.
Wir sind vor 2 Jahren schon mal mit Hamburg International geflogen und fanden den Flug auch vollkommen ok. Dieses Jahr fliegen wir auch wieder mit der Gesellschaft.
Hatt den schon jemand online eine Sitzplatzreservierung bei HHI vorgenommen?
Da wir am Montag fliegen, von Weeze, und die keinen Vorabendcheckin anbieten, wollten wir so unsere begehrten Plätze reservieren.
Ich denke mal, für den Hinflug wird dies auch kein Problem darstellen, aber für den Rückflug. Es geht nach Sharm el Sheik. Wie schauts da aus? Werden diese reservierten Sitzplätze dann auch berücksichtigt?
LG
Claudia
...ja, das habe ich für den Rückflug getan, da der Hinflug mit DE erfolgte. War alles kein Problem, Sitzplatz aussuchen, bezahlen und Bestätigung sicherheitshalber ausdrucken...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!