@bernhard707 sagte:
Nein, aber ETI setzt auch Flieger von Hamburg International ein. Lesen ist manchmal wirklich hilfreich.
Ja, der war wirklich gut
Habt Ihr da nen Problem?????? ---- Ich nicht!!!!!
@bernhard707 sagte:
Nein, aber ETI setzt auch Flieger von Hamburg International ein. Lesen ist manchmal wirklich hilfreich.
Ja, der war wirklich gut
Habt Ihr da nen Problem?????? ---- Ich nicht!!!!!
...steht hier doch schon alles. Einfach mal mit der Suchfunktion im Thread die Beiträge durchforsten, dann findet man u.a. diesen hier oder auch diesen...
Jessi1602,
wenn Du in diesem Thread bei Seite 1 anfängst zu lesen und bei Seite 16 durch bist
dann müßtest Du das Wesentliche über HHI wissen.
Wenn noch eine Info fehlt, dann Poste es rüber und es wird Dir geholfen.
Gruß Poly3
Hallo Wünsche noch Frohe Weihnachten !! Wir Fliegen auch im März das erstemal mit der Airline , wollte mal fragen ob in dem neuen Flieger A319 die Beinfreiheit vielleicht etwas besser ist ?
@ Paulinchen00,
ich weiß nicht, ob die Bestuhlung in allen Airlines gleich ist? Bei GW ist es auf jeden Fall so, dass bis Reihe 10 der Sitzabstand mehr als ausreichend ist. Doch nach den mittleren Notausgängen wird der Sitzabstand so gering, dass Du die Knie an den Ohren hast.
Deswegen passen auch mehr Menschen rein.
Na Hurra mein Mann wird es mir Danken das ich die Reise gebucht habe ! Er ist nicht gerade klein und bekommt schon in anderen Fliegern immer zu viel weil er nicht weiß wo er seine Beine hinpacken soll !
Dann solltest Du bzw. Ihr versuchen sehr zeitig am Check in Schalter zu sein, damit Du Einfluß auf die Sitzreihe nehmen kannst. Wie gesagt, bis Reihe 10 ist es ok, auch für " Fahrgestellriesen ". Wobei ich in dem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen möchte, dass Reihe 9 und 10 die beiden Sitzreihen am Notausgang sind und Reihe 9 über keine verstellbaren Rückenlehnen verfügt.
Naja gut Danke Dir erstmal ! Mal sehen was wir da machen Reihe 9 und 10 geht leider nicht weil wir mit unserer 9 Jährigen Tochter fliegen und Kinder dürfen ja nicht am Notausgang sitzen oder mein Mann muß alleine Sitzen !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!