Hallo
Lohnt es sich eurer Meinung nach auf einen Flug nach Ägypten, die XL Sitze zu buchen ?
Sind die 20€ pro Person in Ordnung, oder soll man es sich lieber sparen ?
MFG
@ Barsch01,
soviel ich weiß verfügt die HHI über eine Flotte von 8 Airbus und nur einer Boeing 737-700. und wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es im Airbus A 319 keine XL- Seats. Ungewöhnlich, wenn Du dann ausgerechnet in den Genuß eines Fluges mit der Boeing kommen würdest.
Aaaaaaaaber, nichts ist unmöglich.
XL-Plätze bei HHI würde ich empfehlen, solange es NICHT die Reihe 1 ist- dann lieber das Geld sparen!
Danke für die Antworten
OK, was ist denn gegen die Reihe 1 einzuwenden ?
Bei uns wäre es nämlich der A319 , mit XL Seats in Reihe 1
@ Barsch01,
Reihe 1 hat den Nachteil, dass Du ständig und immer irgendwelche " Pott - Pilgerer " neben Deinen bzw. auf Deinen Füßen stehen hast. Das kann auf einem 4 Stunden Flug gaaaanz schön nervig sein. Verstehst?
Nunja, du hast in der ersten Reihe schon deine Ruhe- aber du starrst die ganze Zeit auf die Vorderwand. Und viel schlimmer, da kein Vordersitz sondern eine Wand, kannst du die Beine nicht richtig ausstrecken, sondern musst die angewickelt halten. Mein Fall wäre das net...
Ok, aber ich finde es immer noch besser als so eingequetscht zwischen den Stühlen zu sitzen .
Aber sind die Sitze breiter, oder warum " XL-Seats" ?
Auf A319-100 ist bei ca Reihe 17 oder 19 (Overwing Exit) gewöhnlich ein EE-Platz.
Nein, breiter sind die unlogischer Weise nicht, aber evtl. ergiebiger im Fußraum.
Wie ich bereits schrieb, meine ich,dass der Airbus A 319 nicht über spezielle XL-Seats verfügt. Vielleicht sind diese Sitze in der ersten Reihe nur als solche deklariert, weil Du keine Rückenlehne vor Dir hast. Wenn Du tatsächlich überlegst Dich auf Reihe 1 einzuquartieren, dann würde ich Dir empfehlen die Sitze A-C zu nehmen. Da hast Du garantiert genügend Beinfreiheit.
ok danke das werde ich dann auch wohl machen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!