Der Hinflug von Weeze nach Gran Canaria geht über Teneriffa Süd. In dem Fall dürft ihr nicht nur sitzen bleiben- ihr müsst sitzen bleiben!
D.
Der Hinflug von Weeze nach Gran Canaria geht über Teneriffa Süd. In dem Fall dürft ihr nicht nur sitzen bleiben- ihr müsst sitzen bleiben!
D.
Es gibt aber auch Direktflüge von Weeze nach Gran Canaria. Deswegen fragte ich ja von wann bis wann die fliegen.
...es sind alles Direktflüge. Aber eben nicht zu verwechseln mit non-stop-Flügen...
oki doki.
das wäre von 11:55 Uhr bis 15:15 Uhr und dann von 15:55 bis 16:35 Uhr wieder.
Nja....vllt ändert sich unser Ziel auch wieder da mein Freund nicht sehr entschlossen ist.
Aber mit HHI gibt es doch non-stop Flüge von Weeze nach Fuerte, oder ?
oder ist da wieder i-wo was versteckt ?
... also wir sind am sonntag mit HHI von antalya zurück nach hamburg geflogen. .... sehr nette und hilfsbereite stewardessen .... und vor allem nicht so steif und unpersönlich. ... meine tochter bekam vor dem start einen schwächeanfall und wurde sofort fachmännisch versorgt. ... auch die maschinen waren innen sehr gut gepflegt. ... ich bin schon mit viel schlechteren airlines geflogen. das ganze befindet sich auf lufthansa und swissair niveau.
ne,also Fuerte soll es nun wirklich werden, Hotel steht schon fest. Jetzt muss ich nur noch meinen Freund von einem Flug mit HHI überzeugen, denn er ist der Meinung, dass er lieber mit Condor fliegen möchte, da Condor bekannter ist =(
nja...mit HHI können wir pro Person 49Euro sparen. Mit Condor wäre dann der Flug auch von Düsseldorf, was zwar näher für uns wäre,aber das ist so riesig da.
Nja mal sehen, ob ich auch Erfahrungen mit HHI machen werde.
Bei Condor ist man gut aufgehoben, wenn man auf labberige Semmeln steht.
In 2007 hat die Condor uns 8 Stunden warten lassen und zur "Belohnung" gabs nicht so viel zu trinken und KEIN Wort der Entschuldigung.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auf jeden Fall für Hamburg Int. entscheiden.
D.
Ich will hier nichts negatives über Condor sagen (fliegen dieses Jahr auch wieder mit denen) aber wenn du mit HHI auch noch sparen kannst, auf jeden fall mit HHI.
Wie schon viele geschrieben haben:
- sehr netter Service
- neue Maschinen
- Saubere Inneneinrichtung
Man kann mit HHI nichts verkehrt machen, und wenn man auch noch sparen kann!!!
Gruss Franz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!