ich wünschte mein Freund wäre so leicht zu überzeugen wie ihr.
Er ist felsenfest davon überzeugt das Condor viel besser sei, weil er die Fluggesellschaft kennt. Nja..mir ist das relativ egal, ich hab in jedem Flieger Angst.
ich wünschte mein Freund wäre so leicht zu überzeugen wie ihr.
Er ist felsenfest davon überzeugt das Condor viel besser sei, weil er die Fluggesellschaft kennt. Nja..mir ist das relativ egal, ich hab in jedem Flieger Angst.
@ginchen90 sagte:
Nja..mir ist das relativ egal, ich hab in jedem Flieger Angst.
Bei einigen Airlines ist diese möglicherweise sogar berechtigt. Condor und HHI gehören nicht dazu.
Schönen Urlaub.
mein Angst hat auch nicht damit zu tun, dass ich denke die ein oder andere Airline sei nicht sicher, sondern sie hat damit zu tun, dass man, wenn man bereits einmal eine Notlandung erlebt hat immer ein wenig skeptisch ist.
Bar nja..ich möchte in den Urlaub und dann muss ich da eben durch.. =)
hallo ginchen90,
kann deine Angst/Skepsis aber verstehn wenn Du ein solches Erlebnis hinter Dir hast.
Und das man dann nach einer Airline fragt die man kennt.
@ginchen90 sagte:
mein Angst hat auch nicht damit zu tun, dass ich denke die ein oder andere Airline sei nicht sicher, sondern sie hat damit zu tun, dass man, wenn man bereits einmal eine Notlandung erlebt hat immer ein wenig skeptisch ist.
Bar nja..ich möchte in den Urlaub und dann muss ich da eben durch.. =)
Das Erlebnis hatte ich auch schon und deshalb ist es statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich, dass so etwas uns beiden noch einmal passiert.
D.
Notlandung! Klingt erst mal sensationell, es stellt sich da aber schon die Frage nach einer Sicherheitslandung wegen möglicher technischer Probleme, oder der Hardcore Version mit massiven akuten Problemen.
brace brace safety position!
We´re about to loose the subject!
@vonschmeling sagte:
brace brace safety position!
We´re about to loose the subject!
Genau, sowas will ich nie wieder hören und es geht hier schliesslich um unseren wohlverdienten Urlaub und der fängt mit Hamburg Interational optimal an.
D.
Hallo
Was gibt es eigentlich zu Essen auf einem Ägyptenflug ?
mfg
@Barsch01 sagte:
Hallo
Was gibt es eigentlich zu Essen auf einem Ägyptenflug ?
mfg
Hallo Barsch01,
also wir sind in diesem Jahr auch zum ersten mal mit Hamburg International geflogen, kannten diese Airline zuvor auch nicht. Wir können Dir versichern, dass wir nichts zu meckern haben. Die einen Sprechen von Notlandungen und von dies und das, mal Hand aufs Herz, haben nicht Air Berlin, Lufthansa und wie sie alle heißen nicht auch schon mal solche Probleme gehabt? Trotzdem werden diese Airlines immer wieder für sehr gut betitelt. Das kann bei jeder Airline passieren, wichtig dabei ist doch, dass man sicher auf den Boden kommt, dass zeichnet einen guten Piloten aus. Nun auf Deine Frage zu Antworten, wir waren sehr, sehr positiv überrascht. Wir sind von Köln nach Ägypten ( Masa Alam) ca. 5 Stunden geflogen und wir hatten ein ganz leckeres warmes Essen (sehr heiß). Dazu Brötchen, Butter, Kuchen, Jogurt, Müslirigel, und Getränke gab es von Anfang bis Ende. Das Personal an Bord war super nett und freundlich, stehts um die Passagiere besorgt. Das Flugzeug war brand neu, die Sitzreihen empfanden wir nicht so eng wie bei Air Berlin, also wir waren rund um zufrieden. Sehr empfehlen können wir auch Ägypt Air, diese Airline war bis jetzt die Beste die wir kennen lernen durften. Also mache Dir bei Hamburg International keine Sorgen, da bist Du in guten Händen und rund um versorgt. Wenn ich fragen darf, wann fliegt Ihr denn und wo soll es genau hingehen? Vielleicht kann ich Dir gute Tipps geben, wenn Ihr Ausflüge machen wollt.
Viele Grüße Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!