• jaykayham
    geschrieben 1277292670000

@konnin84 sagte:

Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen, ob man bei Hamburg Internation auf den Ägypten Flügen ein zusätzliches Schnorchelgespäck abgeben kann.

Habe gehört dass dies bei einigen Fluggesellschaften möglich ist.

LG Nina

Das sagt HHI dazu:

Hier nicht aufgeführtes Sportgepäck ... wird im Rahmen des Freigepäcks befördert. Darüber hinausgehend ist eine Übergepäckgebühr zu entrichten.

Soll heissen, solange du deine 20KG nicht überschreitest, kannst du die Schnorchelausrüstung kostenlos mitnehmen.

Musst halt an den Klamatten sparen...   :laughing:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • gwiniver
    geschrieben 1277317995000

Hallo Zusammen!!

sind mit Hamburg International in die Türkei und zurück geflogen. Der Sitzabstand war

sehr eng und beim Hinflug ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich

und es gab nur einmal Getränke. Selbst bei Nachfrage wurde man mit dem Satz abgekanzelt: Im Moment nicht vielleicht später. Ein Später gab es aber nicht.

Der Rückflug war dageben sehr angenehm. Hatte das Glück eine ganze Sitzreihe für mich alleine in Anspruch nehmen zu können und konnte so etwas bequemer zu sitzen.

Auch der Service war hervorragend und sehr freundlich. Es gab zweimal Getränke und wenn man nochmal etwas nachgeschenkt haben möchte war das auch kein Problem.

Wenn es sich aber vermeiden läßt würde ich nicht mehr mit dieser Airline fliegen.

• Barsch01
    geschrieben 1278065025000

Hallo

Wir fliegen nachher nach Hurghada und wir hatten uns die Reihe 1 reserviert.

Ich wollte mal fragen ob es dort auch einen Bildschirm gibt, halt in der Wand vor uns ?

Wir fliegen mit dem A319, nur falls dies relevant ist.

• gumball2004
    geschrieben 1278065946000

@Barsch01 sagte:

einen Bildschirm gibt, halt in der Wand vor uns ?

Yeep, ist vorhanden, Bildqualität könnte besser sein

Guten Flug und schönen Urlaub

• Barsch01
    geschrieben 1278070181000

okaii danke schön

• dklech
    geschrieben 1278242737000

@gwiniver sagte:

Wenn es sich aber vermeiden läßt würde ich nicht mehr mit dieser Airline fliegen.

Das  kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir sind gerade erst mit HHI wieder sicher nach Deutschland zurück gekehrt und auch dieser Flug war wieder ein Genuß. Die Atmosphäre an Bord ist sehr familiär. Die Cabin Crew war allenfalls einen Tick zu albern- wenn man denn was kritisieren wollte.

Der Sitzabstand ist klassenüblich für die Touristenklasse, eher noch etwas großzügiger als Air Berlin, Tuifly & Co.

Ich kann Hamburg International weiterhin nur dringend empfehlen!

D.

• gwiniver
    geschrieben 1278489433000

@dklech sagte:

Das  kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir sind gerade erst mit HHI wieder sicher nach Deutschland zurück gekehrt und auch dieser Flug war wieder ein Genuß. Die Atmosphäre an Bord ist sehr familiär. Die Cabin Crew war allenfalls einen Tick zu albern- wenn man denn was kritisieren wollte.

Der Sitzabstand ist klassenüblich für die Touristenklasse, eher noch etwas großzügiger als Air Berlin, Tuifly & Co.

Ich kann Hamburg International weiterhin nur dringend empfehlen!

D.

Jeder empfindet es eben anders. Ich kann HI nicht weiter empfehlen.

Bin schon mit vielen verschiedenen typischen Urlaubsfliegern geflogen und

dies war die engste Kiste überhaupt.

• Toki12
    geschrieben 1278533115000

Hallo, wir fliegen am 28.7. mit HI nach Mallorca. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie die Verpflegung auf dieser Strecke ist ?Welcher Flugzeugtyp , Verpflegung etc. Danke schon einmal für Eure Antworten.

• Straelen
    geschrieben 1278540256000

Hallo

Am 2.08 fliegen wir von Weeze/Airport Niederrhein  erstmalig mit Hamburg International nach Fuerteventura. Gerne würden wir ganz vorne die XL Sitze reservieren( je 20 Euro).Nun fragen wir uns ob sich dies wirklich lohnt,und ob jemand schon einmal Erfahrung bei der Reservierung gemacht hat-man hat uns im  RB davon abgeraten da die Reservierung  bei H I oftmals nicht funktioniert .

Gruß Andy

• David211287
    geschrieben 1278554156000

Also ich kann HHI nur weiterempfehlen.

Eine wirklich tolle, lustige und nette Crew, sowohl auf dem Hinflug, als auch auf dem Rückflug (Hurghada).

Den Service empfand ich besser als bei TUIFly, mit denen ich letztes Jahr das Vergnügen hatte. Auf die Passagiere wurde einfach näher eingegangen hatte ich das Gefühl, es wirkte nicht so steif. Grade wenn man etwas Bammel vor dem Fliegen hat, lockert es das Ganze doch beachtlich auf.

Und auch der Sitzabstand fiel meiner Meinung nach etwas großzügiger als bei der Konkurrenz aus. Das Flugzeug war vom Typ A319.

Daumen nach oben, immer wieder gerne mit dieser Airline.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!