hallo, ich habe mir soeben den Sitzplan von Hamburg International angesehen,
ein A 319 und die Reihe 10 + 11 scheinen die XL- Sitzreihen zu sein.
LG
Mist... ich glaub, es ist doch die Reihe 10, die keine verstellbaren Lehnen hat ...
Und in der 9 siehste nix.
ob reihe 10 oder 9, ist mir egal, mein rücken will, daß ich bis reihe 8 reserviere
und dann ist alles ok. der blick nach draußen ist mir schnurzpiepe, sitze eh nur
am gang, komme von dort aus besser zur entsorgung.
danke nochmals
paulchen
@MaCor sagte:
Da in einem anderen Thread Bordverpflegung bei 4R eine Frage gestellt wurde diese aber hierhin verwiesen wurde und er dann geschlossen wurde werde ich hier mal die Antwort veröffentlichen die mir der Customer Service gegeben hat.
Meine Frage: welche Verpflegung wird auf dem 5 Stunden Flug von Köln nach Marsa Alam angeboten? Habe leider keinen Hinweis über die Verpflegung auf ihrer Homepage gefunden!
Antwort1: An Bord von Hamburg International bieten wir unseren Gästen eine der Tageszeit entsprechende Verpflegung an. Wir bieten Ihnen auf unseren Flügen auch eine vegetarische Mahlzeit an.
meine Rückfrage: Was ist für Sie eine der Tageszeit entsprechende Verpflegung und wie ist das auf der Strecke nach Marsa Alam, bei 5 Stunden angegebener Flugzeit.
Antwort2: Eine der Tageszeit entsprechende Mahlzeit bedeutet: Frühstück, Mittagessen, Snack für kurze Strecken, Abendbrot. Auf Ihrer genannten Strecke bieten wir Ihnen ein warmes Essen an.
Ja, Köln - Marsa Alam mit 4R kann ich mir durchaus mal vorstellen. Viele direkte (NonStop) Alternativen gibt es ja hier aus dem Westen nicht (mehr).
Das ist ja interessant!
ich bin Veganer und fliege kommende Woche mit 4R nach Fuerteventura. Die HP von 4R bietet leider nur zwei "außer-der-Reihe"-Essen an: entweder Diabetiker-Essen oder glutenfreies Essen.
Hat hier schon mal jemand wenigstens vegetarisches Essen bei 4R bestellt und kann mir sagen, wo ich das bestellen kann?
Danke
einfach mal eine email an: Kundenservice@HAMBURG-international.de schicken.
danke, jaykayham , mach ich jetzt gleich!
das ging ja mal flott!
"Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Vegetarische Essen sind bei uns nicht anmeldepflichtig. Wenden Sie sich einfach beim Einsteigen an unserer Crew und sagen Sie den Kollegen das Sie gern ein vegetarisches Essen möchten. Mit freundlichen Grüßen Mirko xxxx Customer Service Manager HI. Hamburg International Luftverkehrsgesellschaft mbH &. Co. Betriebs KG, Paradiesstraße 206b, D-12526 Berlin Tel.: +49 30 319 88 1914 Fax.: +49 30 319 88 1920
Schön ... nur dass der Mirko hier seine Emailadi finden möchte, wage ich zu bezweifeln!?
Hast recht! Sorry!
Wo/wie kann ich meinen Beitrag editieren?
Ergänzung: ich hab gerade registriert, dass man anscheinend nach ner gewissen Zeit nicht mehr editieren kann! Ich bitte also einen Admin, meinen Beitrag mit der veröffentlichen E-Mail-Adresse zu editieren bzw. zu löschen - DANKE!
gar nicht mehr, da hätte Frau von und zu Schmeling besser ne PN geschickt, damit Du es noch ändern kannst... jetzt musst Du auf nen Admin warten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!