Hallo !
Um welchen Veranstalter handelt es sich denn in dem Fall - um den größeren Anbieter aus Duisburg ?
Gruß
TvB
Hallo !
Um welchen Veranstalter handelt es sich denn in dem Fall - um den größeren Anbieter aus Duisburg ?
Gruß
TvB
@Andy Traveler
Bitte lies die AGB´s deines Veranstalters!
Du hast pauschal gebucht, also bleiben Änderungen bezüglich deiner Beförderung von A nach B weitgehend frei betreffend Flugzeiten, Carrier oder Gerät.
Es kann dir ergo vollkommen egal sein, welche Probleme der ursprünglich vorgesehene Operator hat, da du - trotz Ferien in der Abreiseregion! - eine alternative Beförderung angeboten bekamst.
Eine vergleichsweise komfortable Situation, würde ich meinen ... !?
Germania wird wahrscheinlich die Basen und die Routen für die Reiseveranstalter in Bremen und Friedrichshafen übernehmen, mit je einer B733.
Germania Intern
Ich wollte noch editieren, aber ihr ward schneller:
Es geht um einen Artikel in der WN über den Flughafen FMO.
Meinen Beitrag wollte ich um diesen Eingangsatz noch ergänzen:
Keine Sorgen bereitet der Flughafen das für Ostern angekündigte Engagement von Air Berlin am Flughafen Weeze.
Es scheint also noch nicht aktuell zu sein. Ich wollte diese Inforamtion auch einfach mal so hier reinstellen, ohne irgendeine Interpretation.
Ich hoffe doch das man bei der einen oder anderen Airlinegearbeitet hat man ein paar Kontakt knüpfen konnte, und auch einen Teil anErfahrungen Sammelt.
Aber wir können uns ja in einigen Wochen wieder Sprechen.
Es ist auch nicht Ausgeschlossen das es HHI nicht mehr geben wir man sucht halt neue Investoren die man aber bisher nicht finden konnte.
Es ist derzeit schwierig Seriöse Investoren zu finden beschäftige dich etwas mit Bremenfly dann weißt du was ich meine.
Denn Rest überlasse ich dir Coraya..
Hallo,
haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Abflug 06.11. ab Hamburg mit Hamburg Intern.
Was soll ich da jetzt von halten ?
Fliegen die nun noch im november oder nicht ?
Wenn nicht die, dann offenbar andere ... die RV scheint es nicht "wie ein Blitz" getroffen zu haben und man hat einen Plan B.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!