Also nach dem Link von Coraya, scheint die Fluglinie wirklich in Schwierigkeiten zu stecken. Wenn ich eine Pauschalreise gebucht hätte, würde ich mich schon mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen.
Gruss
sandro
Also nach dem Link von Coraya, scheint die Fluglinie wirklich in Schwierigkeiten zu stecken. Wenn ich eine Pauschalreise gebucht hätte, würde ich mich schon mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen.
Gruss
sandro
...ich bin ebenfalls eine Strecke auf HHI gebucht, am 5.12. von Marsa Alam nach Kölle.
Der Flug ist über HHI noch buchbar und wird auch auf der CONDOR HP angeboten.
Ist schon irgendwie ein Poker. Darf man vermuten, daß CONDOR einspringen wird, wenn HHI bis dahin das zeitliche gesegnet haben sollte? Blöderweise kann ich mit dem Veranstalter der Pauschalreise ja noch nicht über eine Alternative diskutieren (z.B. Hurghada-Kölle am gleichen Tag), da der Flug ja offiziell noch exisiert....
Gruß Serramanna
Unter www.derwesten.de gibt es eine Erklärung von HI, die auch ganz plausibel klingt.
@ Gastwirt:
Hab bei "derwesten" nur den Artikel bzgl. des Rückzuges aus Weeze gefunden. Meinst du den?
Der hat nicht viel Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen... Oder hab ich was übersehen? - ist noch ein bißchen früh für mich
Zwischenzeitlich ist nahezu auch die komplette Flotte von Ihren Umläufen Ferry zurück geflogen.
@ Coraya
Das mit dem Buchen dürfte schwierig werden wenn man keine Flüge dort mehr buchen kann.
Du kannst es ja gern mal versuchen.
(Gestern jedenfalls ging es nicht)
Und nein, ich bezog mein Posting gestern nicht auf Artikel von besagter "Fachseite"... Zu dem Zeitpunkt war dort m.W. noch nicht mal ein Artikel vorhanden...
Das mein Posting ja nicht völlig aus der Luft gegriffen schien, zeigt ja die Tatsache, dass man nicht aus Spaß die Flotte am Boden lässt und Ferry einfliegen lässt u. keine Flüge mehr buchen kann.
Was natürlich nicht heißt, dass der Laden nun direkt tot wäre...
Ja, den Artikel meine ich, inclusive Statement von HI. über hier gemachte weitere Aussagen gibt meine Websuche nichts her, außer dem Link von coraya.
Habe leider auch nichts offizielles im Web gefunden.
Ehrlichgesagt wäre ich sogar froh wenn das so bliebe und keine offiziellen Artikel seitens Hamburg International folgen würde und der Flugbetrieb sehr zeitnah wie gewohnt weiter geht. Ich empfinde die Airline als äußerst sympathisch mit einem tollen Service, wäre sehr schade drum.
Leider sprechen die aktuellen Ereignisse eine andere Sprache.
Dennoch hoffe ich, dass man die Kurve kriegt und die Flieger bald wieder in der Luft sind...
We´ll see.
Vollumfängliche Zustimmung.
Wenn die Situation sich bis Anfang Dez nicht positiv verändert, wird dir sicherlich eine Alternative angeboten und DE ist die wahrscheinlichste.
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und leider kein erfreulicher:
HHI hat Insolvenz angemeldet:
Wir hätten damit fliegen sollen, erst von Skyairlines umgebucht auf HHI, jetzt fliegen wir sogar erst einen Tag später und wieder mit Sky, da der ursprüngliche Flug ausgebucht ist. Veranstalter ist GTI
Selbst der lausigste Veranstalter braucht wohl dieser Tage etwas Zeit, um seine bei HHI gebuchten Kontingente anderweitig zu platzieren. Sicher hast Du Verständnis dafür, dass dies nach Priorität bzw. Datum der Abflüge erfolgen wird. Bis zum 14.11. ist ja eher noch viel Zeit. Anfragen diverser Gäste mit Buchungen in der weiteren Zukunft behindern da das Tagesgeschäft eher als dass sie helfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!