• delicious
    geschrieben 1166396205000

@'mirre92' sagte:

Hallo!

Also wir sind mit HF geflogen und wir waren sehr zufrieden.

Das Essen (Nudeln mit Sauce) und die Getränke waren ok.

Für uns Kinder gab es einen Schwimmreifen und ein schlüsselband vor der Landung auf Kreta. Das Team war sehr, sehr nett und hat sich um die Kinder sehr bemüht....natürlich auc um die Eltern!;)

Also wir waren immer sehr zufrieden mit Hapagfly, aber condor ist auch eine gute Flugesellschaft.

Ich bin mal gespannt, wie HLX 2007 so ist!?

lg mirre

HLX wird 2007 TUIfly heißen :D

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1166401905000

TUIfly...

Naja, ich will nicht viel dazu schreiben, hab ich in anderen Foren schon genug getan, aber kurzgesagt - es ist einfach nur schade, dass man so ein Traditionsnamen aufgibt und man eigentlich von früheren Fehlern bei der Konkurenz nichts gelernt hat.

Ein Hr. Pichler hatte auch schon mal die "grandiose" Idee mit "Thomas Cook powered by Condor", die Idee ging so weit das Hr. Pichler die Condor nahezu an den Ruin geführt hat

Und hier werden die gleichen Fehler wieder getan das man alles zusammenlegt.

Und naja, über die Optik der Flieger mag man geteilte Meinungen haben - mir gefällts nicht, aber traurig ist es eifnach nur um die Firmentradition.

Hier ein Bild der aktuellen "Post"-Flieger.

http://flugzeugbilder.de/show.php?id=566007

by the way: ich frag mich ohnehin, was dieses .com im Namen soll?! Will man darauf hinweisen, dass man als moderne Airline eine eigene HP hat?

Traurig...

• delicious
    geschrieben 1166478461000

Hier ein Bild der aktuellen "Post"-Flieger.

...bin ja auche her für hellblau :(

• Thorgon
    geschrieben 1166557083000

Das .com soll wahrscheinlich andeuten, dass die die Buchung schwerpunktmäßig "ganz easy" über deren Webseite abgewickelt werden kann. Ist ja nun nicht das neueste, aber die Billigflieger hätten ohne ihre Websites sicherlich weniger Erfolg.

• Bubilein
    geschrieben 1166885699000

Also komme eben aus Teneriffa zurück und es gab auf dem Hinflug ein kleinen riegel Mars dann ein Sandwitsch,Getränke wurden insgesamt drei mal gereicht und kurz vor der Landung noch einen Donuts,waren nur knapp 4 Stunden Flug ab Frankfurt bis nach Teneriffa.Auf dem Rückflug gab es dann das gleiche bis auf dem Sandwitsch,dafür wurde dann ein warmes Gericht serviert sind ja 4 1/2 Stunden Flug bis nach Frankfurt.Wenn man will dann bekommt man auf Vorbestellung gegen einen Aufpreis ab 11 Euro ein warmes Menüe serviert.

LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!