Fliegen nächsten Sonntag angeblich mit Lotus Air nach Ägypten..habn ein bisschen Bedenken, könnte uns vielleicht jemand schreiben was das genau für eine Airline ist, ob sicher oder nicht etc.
Schon mal vielen lieben dank im vorraus!!!
Fliegen nächsten Sonntag angeblich mit Lotus Air nach Ägypten..habn ein bisschen Bedenken, könnte uns vielleicht jemand schreiben was das genau für eine Airline ist, ob sicher oder nicht etc.
Schon mal vielen lieben dank im vorraus!!!
Guten Abend,
schau mal hier: Hier klicken!
Leider habe ich von der Airline bisher auch nichts gehört. Wohin geht es, Ägypten??? Und wer ist der Veranstalter?
LG
schau mal hier
Die Musik auf der Homepage von denen würde mir als Pax irgendwie Angst machen
habe mir die Musik auch gerade angehört.
Das ist wirklich alles andere als beruhigend... erinnert mich irgendwie an 12h mittags und "Spiel mir das Lied vom Tod"
Immerhin fliegen sie mit A320.
Ja und, was bedeutet das deiner Meinung nach, wenn Sie mit einer A 320 fliegen ?
Wer hat Erfahrung mit Lotus Air?
Wurde gerade vom fefa Reisen auf einen Flug Nürnberg-Hurghada mit TAS umgebucht. Habe nun festgestellt, dass es sich hierbei um Lotus Air handelt. Leider gibt es nur Erfahrungen bzw. Bewertungen aus 2009 im Netz. Die sind dann allerdings alle besorgniserregend. Hat jemand aktuell Erfahrungen mit dieser airline und kann Auskunft geben.
Danke
Wer hat Erfahrung mit Lotus Air?
Einfach mal googeln.
Hab ich getan und nicht eine positive Meinung gefunden.Von verschlissenen Interieur bis unfreundl. FB alles vetreten.
Ich wollte Ende des Jahres von LEJ nach HRG.Rückflug 4:00 Uhr morgens!!! Im Leben nicht!
Wird wohl jetzt über SXF mit DE werden.
Die paar Kröten mehr sind mir mein Leben wert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!