Malini
Ist's jetzt auch mal gut?!
Malini
Ist's jetzt auch mal gut?!
Bei mir schon lange!
Dann verinnerlich das mal bitte
@pd65 sagte:
Wir fliegen im März mit Holiday Europe von München nach Marsa Alam. Hat da jemand Erfahrungen?
Zur Erinnerung an´s eigentliche Thema ...
(Möglichst auch solche, die von einem ruhigen pünktlichen Flug berichten und damit vom Löwenanteil der Operatings!)
@malini sagte:
Bei mir schon lange!
Nicht alles gut, es reicht jetzt einfach mal.
Wir Admins werden jetzt eine "Foren-Ruhepause" für Deinen Account ins System eingeben - Malini--
Wir haben jetzt lange genug zugeschaut.
So kann das hier nicht weitergehen. Und die Pause gilt ab sofort.
NIE WIEDER ....
XXEdit : Beitrag herausgenommen---das alles hattest Du bereits an anderer Stelle gepostet-- einmal reicht !-- lies mal dazu die ForenregelnXXX
Nun ja, offen gestanden erhöht auch wiederholtes Gebrüll die Dramatik deiner Schilderung nicht.
Wie du bereits erfahren hast ergibt sich aus der erlittenen Kabinenfolter keine Refinanzierungsoption.
Es steht dir frei, deine Wahrnehmung verantwortungsloser Gestaltung der Ausstattung dem LBA zu melden, offenbar betrachtest du diese ja als sicherheitsrelevant.
Welche Reaktion von Onur / Holiday Europe schwebte dir denn vor? Allenfalls erstaunlich, dass sich FTI zum Sachverhalt überhaupt verlautbart hat ... chapeau!
Bitte berücksichtige zudem, dass doppelte Beiträge im Forum nicht gewünscht sind.
Da die Erwiderung im Onur-Thread der meinen hier ähnelt wird dir hoffentlich aufgehen, dass du mal wacker deinen Anspruch justieren solltest ansatt großzügige "Entschädigungen" zu erwarten.
Doppelbeitrag =gelöscht---
Na dann mal wieder etwas eher unspektakuläres - HAJ-RMF Hinflug mit Onur halbe Stunde verspätet, zurück mit Holiday Europe überpünktlich, Maschinen nicht mehr die allerneuesten, Sitzabstände für Mittelstrecke meiner Ansicht nach okay, alles in allem kein Grund zu meckern.
Netten Sonntach.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!