@BieneMaja05
Was ist frech daran, eine Tatsache festzustellen?
Gerade Erfurt gehört nun einmal nicht zu den wirtschaflichsten Flughäfen der Republik, weshalb das ohnehin wenig substantiierte Gemecker über die Qualität von HES noch weniger angemessen erscheint.
Ich hab´s schon x-mal erwähnt: Die Kabinenlayouts der A320 von Condor umfassen ebenfalls 180 Sitze, weshalb diese Vergleiche mit "Viehtransport" aka "Karnickelstall" schon ziemlich überflüssig sind. Noch mehr die an den Haaren herbeigezogenen Nölereien über 1h Verspätung, die nicht selten dem Traffic am Airport geschuldet ist, hier aber immer wieder gerne als Negativkriterium der Holiday Europe (Onur Air) herhalten muss.
Last noch least der "Fielvlieger" Totschlagbonus für 4x im Jahr in Urlaub jetten - Allmächtiger!? Ich bin selbst schon 4x die Woche geflogen und hab mich dennoch nicht berufen gefühlt, breitwürfig gute Ratschläge auszusäen, zumal ich oft genug mit ein und derselben Fluggesellschaft von maximaler Eskalation bis wundervoll am Schnürchen alle denkbaren Zwischenstufen erlebt habe - in kürzester Zeit.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind solche "Warnungen" so unnötig wie ein Kropf. Hier sollen Erfahrungen beigetragen werden, die anderen Urlaubern dienen, keine wichtigtuerischen Horrorgeschichten über stinkbanale Ferienflüge mit einer Bedarfsairline.
Leider stammen deren Autoren auffallend oft aus dem von Wülfi71 genannten Flughafendreieck, die Erwähnung ist demnach keinesfalls frech sondern sollte vielleicht mal der Selbstreflexion dienen.