@'Marco L.' sagte:
Vorallem wenn man bedenkt, wieviele Paxe BA pro Jahr befördert, das waren 2006 35.000.000Mio. Und wenn dann 10 davon sterben ist das miniminiminimal.
Gruß Marco
frage:
wo hast du zahlen den her?
@'Marco L.' sagte:
Vorallem wenn man bedenkt, wieviele Paxe BA pro Jahr befördert, das waren 2006 35.000.000Mio. Und wenn dann 10 davon sterben ist das miniminiminimal.
Gruß Marco
frage:
wo hast du zahlen den her?
Man kann z.B googlen es gibt aber auch Quellen die ich lieber für mich behalte. Das hat jetzt aber nichts mit Dir zutun.
Gruß
Hallo!
Also als Horrorflug würde ich es nicht bezeichnen, wenn ein Fluggast verstirbt. Wir hatten einmal einen ähnlichen Fall an Bord einer Martinair Maschine. Wir kamen aus Kuba und machten eine Zwischenlandung in der Domrep. Am Flughafen dort habe ich mich noch angeregt mit einer Dame unterhalten, sie saß neben mir im Flugzeug. Wenige Minuten nach dem Start bemerkte ich, dass sie nicht mehr atmete. Sie haben alles mögliche versucht, ohne ,dass es alle sofort mitbekamen und sie dann ganz nach vorne in die 1. Klasse verlegt. Etwas später wurde ich dann befragt, ob ich sie kennen würde, ob Freunde an Bord seien und wo ihr Handgepäck wäre. Sie flog allein, soviel wußte ich damals bereits.
In Amsterdam sagte die Besatzung mir, dass die Dame verstorben sei. Was hätte die Martinair anders machen können? irgendwo zwischenlanden und enormen Zeitverlust für alle Passagiere in Kauf nehmen? Ich denke, dass die meisten Fluggesellschaften in diesem traurigen Fall so verfahren. Ich kann es nicht beweisen, aber ich glaube nicht, dass der Passagier, der sich beschwerte, direkt neben der Verstorbenen gesessen hat.
Man kann nur hoffen, dass dies nicht dauernd passiert, aber es gehört eben auch mit zum Leben.
Renata
@'Marco L.' sagte:
Ist es nicht nur bei SQ in deren A345 ?
Hast recht, war in der Singapore A345 und nicht EK - war mein Fehler, thx
http://www.smh.com.au/articles/2004/05/11/1084041410818.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!