Ich weiß garnicht was immer das Gerede über Fluggesellschaften soll .
Das wichtigste ist doch das man es bezahlen kann und das man ankommt .
Und wenn die Reise nicht so beschissen wäre dann wär der Urlaub auch nicht so besonders und schön.
Und wenn die Reise nicht so beschissen wäre dann wär der Urlaub auch nicht so besonders und schön.
@Yogi1985 sagte:
Das sogenannte Gerede über die Fluggesellschaften ist nicht unwichtig schliesslich kann Ich für das gleiche Geld mehr oder weniger Komfortabel Fliegen.
Wofür benutzt Du denn dieses Forum? In erster Linie doch wohl,
um Informationen zu bekommen oder auch weiterzugeben.
Und warum soll dies für Airlines nicht gelten?
Gruß privacy
@privacy sagte:
Gruß privacy
Es ist doch kein Geheimnis das so ziemlich alle Airlines auf Kurzstrecken scheiße sind, oder .
Wir fliegen doch in Urlaub und der Flug ist doch nur Mittel zum Zweck. Wirklichen Luxus wirst du bei keiner Gesellschaft finden außer du buchst First oder Business Class.
@privacy sagte:
Gruß privacy
Es ist doch kein Geheimnis das so ziemlich alle Airlines auf Kurzstrecken scheiße sind, oder .
Wir fliegen doch in Urlaub und der Flug ist doch nur Mittel zum Zweck. Wirklichen Luxus wirst du bei keiner Gesellschaft finden außer du buchst First oder Business Class.
Wer verlangt das denn?
@Yogi1985 sagte:
Interessant. Für dich gibt es also nur Luxus oder Scheiße! Also so lange ich jetzt fliege - ist nicht so oft aber doch mindestens einmal im Jahr - hatte ich noch nie einen Flug, der Scheiße war.
Und um Dir mal auf die Sprünge zu helfen: Probier doch mal folgende Gesellschaften aus, die nahezu ausschließlich auf der Kurzstrecke fliegen:
Intersky, Blue Wings, Belair, Edelweiss, Bangkok Airways, Air Dolomiti, Jet Airways, Sun Express und sicher können Dir andere User noch einige andere Gesellschaften nennen, die ebenfalls eine sehr gute Leistung abliefern.
Iberia gehört aber bezüglich der Rückmeldungen zum schlechtesten, das man weltweit fliegen kann! Ich kann's persönlich aber nciht beurteilen. Die Infos habe ich nur aus zweiter Hand.
Gruß
Berthold
Es geht vor allem um den Sitzabstand. Jet Airways bin ich auch schon geflogen und ich muß sagen die fand ich nicht so dolle.
Ich finde fliegen ist immer schlecht,.... zumindest für mich
Also, ich bin bislang mit meiner Familie 2 x mit Iberia geflogen. Es hat sich einfach so ergaben, da sie halt im Vergleich zu den sogenannten Billigfliegern in meinen Fällen günstiger war.
Es gab zwar keine Umsonstgetränke, aber im Vergleich zu den anderen Fluggesellschaften fand ich die Sitzbreite und den Abstand nicht besser und nicht schlechter. Das Personal war freundlich und es gab nichts zu meckern.
Wir hatten nach Malaga und Sevilla einen 1 stündigen Zwischenstop in Madrid und mussten die Flugzeuge wechseln. Ums Gepäck brauchten wir uns nicht zu kümmern und haben die Zeit genutzt um dort mit den Kindern einen Happen zu essen. Denen ist Mc Donalds oder Pizza Hut sowieso lieber, als das essen an Bord.
Wenn ich im Vergleich zu anderen Airlines mit Bordverpflgung 300,- sparen kann, geb ich gern die paar Euros für die Getränke an Bord aus!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!