Jaja ich weiß schon, dass ich bestimmt was kriege.... Und ich wiege bestimmt auch keine hundert Kilo und gucke den ganzen Tag, wo´s was zu Essen gibt. Im Gegenteil. Aber wir fahren mit der ganzen Family in Urlaub (Meine Eltern, Brüder nebst Partner und ich halt). Vier von sechs Leuten konnten die Plätze umsonst reservieren - und ich und mein ältester Bruder, wir mussten bezahlen. Ich hab jetzt also die Plätze reserviert und wollte eigentlich in Reihe 1 (wegen der Beinfreiheit) sitzen - weil, is ja noch was hin bis November, und da dachte ich, da wird schon was frei sein. Geht aber nich, wie viele hier bestimmt schon wissen, wegen der Babybetten, die da an der Wand aufgehängt werden müssen.
Jedenfalls hab ich bei meinem Bruder, der mich jetzt eh schon deswegen foppt, dass wir in Reihe drei sitzen für 32,00€ und ob das denn nötig gewesen wäre, usw. Na ja, ich hab jedenfalls so argumentiert, dass wir dann wenigstens als erstes was zu Essen kriegen! Jedenfalls hab ich keinen Bock mich den Flug über ärgern lassen zu müssen. Ich mein, ich weiß, es gibt schlimmeres, aber ich werde ihm jetzt halt zuvorkommen und die Plätze umbuchen auf Reihe 7. Weil, über den Tragflächen will ja auch keiner sitzen... Kompliziert....
Vielen Dank jedenfalls für die Info!