In welcher Reihe beginnt die Verteilung der Bordverpflegung bei der Air Berlin?

• Martina Baumann
    geschrieben 1124752564000

Hallo Marinella,

ist ja toll, dass das mit der Karte und der Umbuchung doch geklappt hat. Wir fliegen am 30.9 in die Türkei nach Side ins Süral Garden. In einer Woche müssen wir den Rest für den Urlaub überweisen und dann hoffe ich, das die Tickets bald kommen und die Flugzeiten, die bis jetzt sind so bleiben. Früh hin und spät zurück.  

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • christa76
    geschrieben 1124794816000

es gibt eben immer noch Leute welche nur an das Essen denken

ich würde dann eben etwas mitnehmen!

Wir sind im Juli das letzte Mal mit Air-Berlin von Zürich nach Berlin gefolgen und haben selbst bei diesem kurzen Flug etwas zu Essen und zu Trinken bekommen, habe aber ganz ehrlich die überhaupt nicht in Erwähnung gezogen und da hat man von hinten angefangen!

• marinella
    geschrieben 1124833860000

@Martina: Schön! Dann wünsche ich eunch auf jeden Fall viel Spaß! Ich war erst einmal in der Türkei. Allerdings an der Ägäis, in Cesme. Hat mir aber sehr gut gefallen damals!

@Christa: Nein, ich denke nicht nur ans Essen (siehe weiter oben). Ja, es wäre mir auch egal, ob es auf einem Flug von DUS nach ZRH etwas zu essen gäbe. Ja, ich weiß, auf einer Zugfahrt mit vier Stunden Dauer gäbe es auch nichts zu essen, usw. Ach, meine Gründe habe ich ja oben schon vorgebracht. Wenn ihr alles so verbissen sehen möchtet - bitte schön. ;-)

• Doug
    geschrieben 1124845332000

Fragen gibbet *LOL*

...aaaber es gibbet ja nur dumme Antworten ;)

ciao Doug
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!