@'Sokrates' sagte:
Bei den "Koffer-und-Kuli-Dränglern" handelt es sich um dieselben Zeitgenossen, die sich beim ersten Aufruf des Fluges ins Flugzeug zu stürzen versuchen und die, die bereits bei der Verabschiedung durch die Flugbegleiter noch vor dem "absoluten Stillstand" aufspringen, um ihr Handgepäck und die Klamotten an sich zu reissen.
Mir ist aufgefallen, dass diese Leute meine Frau und mich, die wir immer als letzte - aber pünktlich - das Flugzeug betreten und genauso verlassen, immer irgendwie mitleidvoll anschauen, wenn wir noch gemütlich auf unseren Plätzen sitzen, als wenn sie sagen wollten:
"Die Armen, die kriegen keinen vernüftigen Platz mehr im Flieger!" (vor dem Flug) oder "Die Armen, die kommen jetzt als Letzter an Ihre Koffer und dadurch ganz spät nach Hause!" (nach dem Flug).
Dass das absoluter Blödsinn ist, scheint diesen Menschen noch niemand gesagt zu haben!
LG
Sokrates
Ich hoffe ihr seid aber keiner von denen, die so lange rumtrödeln, dass alle anderen stundenlang auf dem Flughafenparkplatz in der der prallen Sonne am/im Zubringerbus zum Hotel auf euch warten müssen.
Andere Geschichte:
Das allerschärfste habe ich erst letztens in London-Stanstead erlebt, als Leute (die ja schon eingecheckt waren) zu spät an ihrem Abfluggate erschienen und denen dann erzählt wurde, dass ihre Koffer gerade wieder ausgeladen werden und sie sich einen neuen Flieger buchen müssen. Der Originalflieger hatte durch diese Deppen natürlich fast 40 Minuten zu spät abgehoben. Gut für diese Deppen dass sie niemandem der Leute, die im Flieger 40 Minuten wegen denen verharren mussten, in die Finger geraten sind.