ich habe auch nie gesagt, daß da irgendjemand böse ist mit uns.
vielleicht wollen unsere koffer auch nur nicht mit uns mit
Nein, es ist uns nur aufgefallen. Wir haben deswegen auch keinen streß, da trinke ich inzwischen einen kaffe, gehe zur toilette...
manche leute meinen, wenn ihr koffer nicht unter den ersten 3 ist, dann ist er verloren gegangen.
wir lachen auch immer über die leute, die sich vor dem einsteigen schon an die türen drängeln. mein mann sagt dann immer laut: jetzt müssen wir schnell schauen, daß wir reinnkommen, sonst bleiben uns wieder einmal nur die stehplätze!
Dafür erntet er manchmal tödliche blicke!
viele kapieren nicht, daß ihr sitzplatz schon vor dem einsteigen fest steht, JEDER bekommt einen! und dann das mit dem aussteigen.
wofür die cabin attendants eigentlich sagen "bitte bleiben sie sitzen bis wir unsere endgültige parkposition erreicht haben", wenn eh viele nach der landung aufspringen, ihr handgepäck rausreissen und dann vor verschlossener MED warten müssen.
kapier ich nicht! es ist ja noch jeder rausgekommen.
wenn die schon bei einem charterflug so nervös sind, wie verhalten die sich dann bei linienflügen und z.bsp. auf einem quirligen flughafen in usa??? Da wäre ich gerne mal eine fliege...
und was die kinder auf den gepäckbändern angeht: ich verstehe manche eltern auch nicht. unsere beinahe 7-jährige tochter wäre noch NIE auf die idee gekommen, da rauf zu kraxeln und turnübungen zu veranstalten! sie vertreibt sich die zeit meistens mit dem zählen von koffern einer bestimmten farbe...
nun, ich bin mir sicher, meine koffer "streiken" bei der nächsten reise wieder, und gehen als letzte aufs gepäckband! (wir haben aber noch nie einen verloren!)