wir haben unsere Koffer immer abgeschlossen. Wie machen die das denn? Brechen die die Verschlüsse auf oder wie?
gruss marie
wir haben unsere Koffer immer abgeschlossen. Wie machen die das denn? Brechen die die Verschlüsse auf oder wie?
gruss marie
@altlöwin63 sagte:
Habe immer ein vergoldetes ST.DUPONT Feuerzeug dabei (Handtasche).
Kann es da Probleme geben , Ägypten , Türkei .
Wie verhält sich das mit Reisen in die USA ?
Danke für eure Antworten !
Gruß
Waltraud
Ein Gasfeuerzeug an der Person ist erlaubt.
Bei Flügen in die USA ist generell kein Feuerzeug erlaubt. Egal ob in der Hosentasche, im Handgepäck oder im aufgegebenen Koffer.
Danke Dylan , was mache ich dann bei einem Flug in die USA mit meinem Feuerzeug in der Hosentasche (580.-EURO Kaufpreis).
Am Flughafen lassen zur Entsorgung oder zur Freude der Zöllner hierlassen ??
Danke für eure Antwort !
Gruß
Waltraud
Brauchst Du dafür wirklich eine Antwort?
Ja Dylan !
Was soll ich da machen ?
Danke !
Gruß
Waltraud
Vielleicht solltet ihr euch mal von der Vorstellung verabschieden, dass der Zoll auch nur irgend etwas mit euren Feuerzeugen zu tun hat. Der Zoll wird euch niemals ein Feuerzeug aus der Tasche, dem Koffer oder sonstwo raus nehmen. Das interessiert den Zoll null. Feuerzeuge sind Aufgabe der Luftsicherheitsassistenten. In Frankfurt z.B. FraSEC
@altlöwin63 sagte:
Ja Dylan !
Was soll ich da machen ?
Das ist doch nicht Dein Ernst, das Du solch eine Frage stellst? Oder?
Lass Dein Feuerzeug zu Hause!
@Quad27 sagte:
Vielleicht solltet ihr euch mal von der Vorstellung verabschieden, dass der Zoll auch nur irgend etwas mit euren Feuerzeugen zu tun hat. Der Zoll wird euch niemals ein Feuerzeug aus der Tasche, dem Koffer oder sonstwo raus nehmen. Das interessiert den Zoll null. Feuerzeuge sind Aufgabe der Luftsicherheitsassistenten. In Frankfurt z.B. FraSEC
Die privaten Luftsicherheits Assistenten knacken aber keine Koffer!
Da muss schon ein Beamter von der Bundespolizei oder vom Zoll anwesend sein!
@Dylan sagte:
Das ist doch nicht Dein Ernst, das Du solch eine Frage stellst? Oder?
Lass Dein Feuerzeug zu Hause!
wenn ichs aber vergessen habe aus der Handtasche zu nehmen vor dem Flug in die USA .
Und es erst bei den Sicherheitskontrollen mir bewußt wird.
Was passiert da mit meinem kostbaren Stück ?
Danke für eure Antworten !
Gruß
Waltraud
Dann schließt du es am Flughafen für viel Geld ein , oder es wandert in die Tonne. Mehr möglichkeiten gibt es da nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!