Hallo
Ich flieg ebenfalls im Sommer mit meiner Freundin (Flugangst) nach Ägypten mit KRB.
Auf gewissen Seiten kann man ja so einige Horrorgeschichten lese, ich war deswegen erst verschreckt.
Ich habe aber den ganzen Thread gelesen und mir meine eigene Meinung gebildet.
Ich denke, dass das Problem mit den Flugzeugen könnte nur an einem liegen.
Die Flotte besteht ja aus einem „alten“ (>10 Jahre) und 2(?) neueren Flugzeugen.
Warscheinlich ist das alte Flugzeug schon in nicht so gutem Zustand übernommen worden. Die Leute, die sichüber die Kabine beschwert haben (zerschlissene Sitze, kaputte Belüftung überden Sitzen) haben vielleicht einfach nur das Pech gehabt, den falschen Fliegerzu erwischen. Einigen hat das Flugzeug ja doch gefallen.
Bei einer neuen Airline können Verspätungen von 30 Minutenschon mal auftreten, schließlich ist sie nicht so gut eingespielt und hat nochmehr Probleme am Anfang.
In seltenen Fällen gabs aber schon über 3 Stunden, was dann noch zuviel des Guten ist.
Und zu den restlichen Beschwerden:
4 Stunden hält man es auch ohne Fernsehprogramm aus. Ichdenke nicht, dass auf Flugzeugen die Deutschlandspiele ausgestrahlt werden, alsoverpasst man sie sowieso.
Das Essen ist wie immer Geschmackssache, wenn man zumTrinken noch eine Flasche Wasser mitnimmt, ist man auf jeden fall auf dersicheren Seite, sollte es zu wenig auf dem Flug geben.
Wie curiosus schon unzählige male gesagt hat, muss man sich in Deutschland über die Sicherheit keine Sorgen machen.
Und man sollte immer die Abflugzeiten im Auge behalten, die haben sich bei manchen noch ein paar male verändert.
Wie es bei mir bereits der Fall war.