• aladinmio
    geschrieben 1282658718000

... also vor unserem Start, und nach dem lesen der Berichte hier hatten wir schon ein wenig Muffensausen. Doch die Realität holte uns schnell ein und siehe da ....

... sie war gar nicht so schlecht wie beschrieben. HF 7.8 RF 21.8, Start und Landung innerhalb der Diplomatischen 15 Minuten, also pünktlich, auf beiden Flügen 3x Getränke und warmes, genießbares Essen. Verständigung mit Englisch ohne Poblem, das liegt aber auch vlt. daran, das ich wenn ich in ein anderes Land reise nicht unbedingt Deutsch bei meinem Gegenüber voraussetze, Kabine sauber, die Überprüfungen durch die Crew (Gepäckdeckel zu, Passagiere angeschnallt) wurde pro Start 3x durchgeführt, auf dem RF wurde sogar der Innenraum befeuchtet (das gibts selbst bei Linie ganz selten)

Also ich kann mich den schlechten Kritiken nicht anschließen, und würde bei meinen Erfahrungen sofort wieder mit KBR fliegen. Berlin und Ryan kommen bei meinen Bewertungen da schlechter mit weg.

Gruß an alle vom Ali

;)

• JennyundJulian
    geschrieben 1282722317000

@jaykayham sagte:

Für Sonderwünsche (Sitzplätze, Sonderessen etc.) einfach eeine e-mail schreiben:

info@carrier-consult.de

Die Vertreten die airline (neben Viking Hellas, AirVia etc.) in Deutschland.

Schreib mal, ob Sie dir helfen konnten! ;)

Hallo ihr Lieben,

der Beitrag ist zwar schon alt...... aber hat die Mailadresse jemandem geholfen, bzw. ist es denn nun möglich sich einen Platz zu reservieren?

Und wie ist es mit dem "Luxus" als erstest an Bord gehen zu dürfen für mehr Geld? Ich muss dazu sagen wir sind letztes Jahr das erste mal geflogen, mit Ryanair und da konnte sowas für 5 Euro machen..... DIe Internetseite von Koral Blue ist außerdem nicht wirklich hilfreich, kann mir die Seite nciht auf deutsch anzeigen lassen :(

• JennyundJulian
    geschrieben 1282906545000

Mag denn keiner antworten? :)

• Araber1961
    gesperrt
    geschrieben 1282917479000

Konzept von KoralBlue hat keine Sitzplatzreservierung ! Vorzugseintritt gibt es nicht !

Egypt Low Cost Tourist Airline.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1282918916000

...es ist eine ägyptisch-tunesische Airline.

Klugscheissermodus aus... ;)

• Araber1961
    gesperrt
    geschrieben 1282992400000

Stimmt. An TN Mutter Nouvelair nicht gedacht.

• cbuch
    geschrieben 1284648996000

Wir danken euch allen das ihr unsere Sorgen ein bischen genommen habt, wir fliegen morgen mit kbr und waren vielleicht nicht wirklich besorgt höchstens etwas nervös, aber wir sind auch mit siem reap airways geflogen obwohl die auf der schwarzen liste für europa stehen und das war der angenehmste flug den ich bislang hatte. 

das mit dem klatschen finde ich auch höchst lächerlich zumal der davorne es sowieso nicht hört und ausserdem ist es sein job das flugzeug heil zu landen, klatscht jemand für den lokführer wenn er jeden bahnhof findet oder für den busfahrer, nein niemand tut das. 

:laughing:

So nun sind wir zurück und wir müssen sagen, also der Flug war einwandfrei was das technische angeht, aber der rest ist wirklich fragwürdig ich bin 174cm und fand das sitzen sehr sehr unbequem , das erste getränk liess sowohl beim hin als auch beim rückflug über eine Stunde auf sich warten. das essen war ungeniessbar auf dem hin und rückflug das gleiche. auf dem rückflug gab es nur einmal getränke mit kohlensäure die zweite runde nur noch saft und stilles wasser. also wir würden wenn es sich vermeiden lässt nicht nochmal mit denen fliegen. aber nur wegen dem sitzkomfort und dem absolut schlechten service. beim fliegen hatten wir kein ungutes gefühl.

• perle1957
    geschrieben 1285514995000

Hallo zusammen,

sind am04.09.2010 mit der Koral geflogen. Nach mehreren Flugzeitenänderungen schon daheim, hatten wir am Flughafen in München 3 Std. Verspätung. Erfahren haben wir das mit Blick auf die Anzeigetafel als wir in der Warteschlange standen. Naja das ging ja noch, man freut sich auf den Urlaub. Die Rückreise aus Marsa Alam aber hat alles getoppt. 5 Std. Verspätung ohne eine Durchsage warum,wieso oder wie lange dauert es noch. Also 4 Std. Flughafen dann ohne Info noch 1 Std. im Flieger. Es waren auch Leute mit kleinen Kindern da, also die taten mir echt leid. An Bord gab es dann nach 2Std. endlich was zu Trinken(Minibecher Wasser). Also uns erwischt diese Fluglinie nie mehr. Lieber fahr ich ja mit dem Bus 3 Std. von Hurghada nach Marsa Alam!!!

• bernhard707
    geschrieben 1285523026000

Ich kenne zwar den Airport Marsa Alam nicht, aber sicher gibt es auch dort nach dem Security-Check Shops, in denen man vor dem Boarding noch Getränke kaufen kann.

Delays können auch bei anderen Airlines vorkommen, dabei verhungert oder verdurstet ist nach meiner Kenntnis bisher noch kein Pax. Man kann sich ja was kaufen ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • cbuch
    geschrieben 1285770127000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Genau du kennst den flughafen nicht. das ist ein alter Militärflughafen und ausser einem extrem geplündertem duty free und einem pizzahut, eisstand  habe ich da nix gesehen. und meine vorredner haben schon recht information wäre zwischendurch wirklich wichtig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!