[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hi,
wir fliegen auch im Juni mit der Koral Blue nach Marsa Alam. Als ich im Reisebüro gehört habe das der Flug mit Koral Blue ist, hatte ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht obwohl ich die Areline nicht kannte. Weil ich weiss, dass alle Flugzeuge die in Deutschland landen einen gewissen Sicherheitsstandard erfüllen müssen! Und das man für den Preis keine zu großen Anspuche stellen kann ist mir auch klar ( wo wie aber auch kein Problem mit haben ) ansonsten hätten wir ja eine andere Fluggesellschaft buchen können.
Mir machen nur diese Verspätungen etwas Angst.....ich habe hier gelesen das diese wohl ziemlich oft vorkommen sollen. Ich hoffe es ist die Ausnahme und nicht die Regel! Wenn die Verspätung noch akzeptabel ( bis 2 Stunden ) ist kann man damit noch leben. Nur wenn ich hier lese 5 oder sogar bis zu 11 Stunden dann macht mir das schon Angst. Auf dem Rückweg soll mir die Verspätung ja noch egal sein......da verliert man ja keine Zeit mehr von seinem Urlaub, nach Hause kommt man noch früh genug Ich will nur hoffen das es auf dem Hinflug keine zu großen Verspätungen gibt. Mich würde wirklich interessieren, ob vielleicht mehr Leute hier schlechte Erfahrungen rein schreiben als gute. Weil Verspätungen gibt es ja einentlich bei jeder Fluggesellschaft mal . Wenn hier jeder nur die negativen Sachen rein schreibt muss man natürlich denken das es bei Koral Blue die Regel ist! Also vielleicht ist ja jemand hier der schon öfters mit der Koral Blue geflogen ist und mir was über die Verspätungen sagen kann ob die dort Standard sind?