• Marco L.
    geschrieben 1296488875000

Warum muss man hier bloß in letzter Zeit immer so ein Sch...ß lesen. Und dann gerade immer bei solchen Themen als erster Beitrag.

Hast Du zusammen mit  egypter11 ;)  im Fluzeug gesessen oder einfach nur ein bißchen d..f ?

Crew konnte kein english aber wörtwörlich auf deutsch:  

"Nachdem wir dann am Boden waren, konnte er uns noch immer nicht sagen, wo wir sind. Wortwörtlich meinte er: "Wir sind jetzt in Leipzig oder Halle oder so, ach ich weiß nicht...". 

Er wird schon wissen wo er gelandet ist, schließlich muss er ja sein Bordcomputer mit den ganzen Daten füttern. ;)

Nur zur Info, der Flughafen heißt Leipzig-Halle

Gruß Marco
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1296489581000

Mensch Marco! Das Forum erspart uns viel Eintrittsgeld fürs Kabarett :p

• Marco L.
    geschrieben 1296489649000

Auch wieder wahr

Gruß Marco
  • omali
    geschrieben 1296491027000

@Marco L. sagte:

Hast Du zusammen mit  egypter11 ;)  im Fluzeug gesessen oder einfach nur ein bißchen d..f ?

Werden schon im gleichen Flieger gewesen sein, aber saßen mit etwas Abstand voneinander.

Bei egypter11 wußte der Pilot noch gar nicht, wo er sich befindet, ehe das bis zu WhiteOrchid durchgedrungen war, wußte der Pilot schon was von Leipzig-Halle! ;)

• Kourion
    geschrieben 1296491144000

Guck ich falsch...

oder ist der Beitrag von WhiteOrchid (registriert seit heute) nicht eeenorm ähnlich dem Beitrag von egypter11 (ebenfalls registriert seit heute) ?

Das ist doch wohl kein Doppel-Account ?  :p  

Ach, habt ihr ja auch schon festgestellt... :laughing:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1296501102000

Ich muss sagen, die Käpten Blaubär Geschichten, die in diesem Thread kursieren, sind wirklich kaum zu toppen.

Vollkommen absurd ist die Unterstellung, der Kapitän habe nicht gewusst, wo er gelandet ist, dass er es zur Zeit der Durchsage, es wäre nicht SXF nicht wusste, ist plausibel, die restlichen Behauptungen einfach nur bizarr.

Den etwas weniger hysterischen Fluggästen mag vielleicht ein nicht ganz diskreter Schriftzug "Halle-Leipzig" am Airport aufgefallen sein und so wussten sie schon vor dem Anruf bei ihren Lieben zuhause, wo sie sich befinden.

:?

Mein persönliches Highlight ist jedoch das Bestehen auf einer schriftlichen Bestätigung durch den Kapitän - dazu fällt mir - mit Verlaub! - wirklich nichts mehr ein und es sollte mich nicht wundern, wenn sich die Flight Deck Crews der Koral Blue künftig geschlossen weigern, deutsche Fluggäste zu befördern!

Kam denn keiner der Passagiere auf die Idee, wie abstrus und unnötig dieses Ansinnen im Blick auf die akribisch protokollierten Flugbewegungen im deutschen Luftraum ist?? UNFASSBAR ...

:shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chatizia
    geschrieben 1296511106000

Naja wie Ich langsam merke sitzt hier eine Gruppe von KBR Fans...oder Mitarbeiter??

Warum lässt Ihr nicht jeden seine Erfahrungen mit KBR mitteilen und hört auf alles ins Lächerliche zu ziehen und sich lustig darüber zu machen! Ich denke nicht das es was bringt andere Menschen niederzumachen. Eigentlich sollte das Forum zum Austausch dienen und nicht zur Belustigung!

Nie mehr KBR ;)

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1296511719000

Lächerlich sind die beschriebenen Maßnahmen und Unterstellungen.

Crewmitglieder könnten - sofern nicht verhungert! - nicht in deutscher Sprache posten ... (you snooze, you loose!)

Fakt ist: Haarsträubende Argumente werden angezweifelt. Damit sollte ein sachlicher Kritiker doch längst leben können!?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • taube2412
    geschrieben 1296513421000

Hallo Zusammen,

also was hier teilweise gepostet wird hinsichtlich der Horrorerlebnisse mit KBR ist wirklich sagenhaft.

Ich kann nur soviel dazu sagen:

Im Dezember bin ich mit KBR von Marsa Alam nach München geflogen und habe meine positive Erfahrung mit KBR auch hier in diesem Thread gepostet.

Danach bekam ich 2 private Nachrichten von Mitgliedern aus diesem Forum, die angeblich auf dem gleichen Flug wie ich waren. Diese 2 Mitglieder haben auf genau diesem gleichen Flug Dinge erlebt, die ich in keinster Weise mitbekommen habe.

So z.B. wurde mir mitgeteilt, dass einer jungen Dame aufgrund Turbulenzen übel wurde und sie sich 4 bis 5 mal auf dem Gang übergeben musste und keiner der Crewmitglieder hat irgendwas getan. :laughing: :rofl:

Die Smilies deshalb, weil ich nämlich genau hinter dieser jungen Dame saß!!!! Dieser netten jungen Frau war wirklich übel, aber die CREW kümmerte sich sehr sehr gut und in perfekter Weise um sie und übergeben musste sie sich in Wirklichkeit kein einziges mal, weder auf dem Gang noch in die Tüte! 

Ein Beispiel dafür wie aus einer Mücke auf einmal ein Elefant wird und welch haarsträubende Geschichten da teilweise erfunden werden!

Viele Grüße

Sonja

• Rodriganda
    geschrieben 1296513781000

Die Airline müsste Euch eigentlich mit vergoldeten Kofferanhängern oder so überschütten. Egal wie, aber Ihr habt den Bekanntheitsgrad der Firma enorm gesteigert. Ich z.B. hatte noch nie etwas von ihr gehört. Aber die Käpten Blaubär Stories (wie immer von vonSchmeling brilliant so benannt) haben sicher einen ungeheuren Werbeeffekt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!