Hier findet man allgemeine Informationen und Erfahrungen bezüglich Änderungen etc. bei Ägyptenreisen über das Thema Koral Blue hinaus.
KoralBlue Airlines
-
geschrieben 1301496444000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1301497651000
Hm, jetzt sind alle Flüge wieder im Flugplan DUS aufgelistet - auch meiner am 02.07. mit KBR? Versteht das einer??
-
geschrieben 1301498181000
@arc uriel
nun wirds total undurchsichtig, du könntest mit KBR auch schon jetzt Samstag ab DUS oder MUC fliegen - jedenfalls stehts so in den Flugplänen.
Da steige einer dahiner...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1301499903000
Mal sehen, ob die Maschine am Samstag wirklich startet ...
Es ist sonst aber auch nichts Konkretes über die Insolvenz zu finden.
-
geschrieben 1301508716000
Ich denke die KBR fliegt so schnell nirgends mehr hin. Heute wurde ich von OFT-Reisen angerufen und musste gleich zwei Vorgänge umbuchen. Beides in den Osterferien =(
-
geschrieben 1301562355000
Ich habe gestern mit Alltours telefoniert und die meinten unser Flug im Mai würde wie geplant statt finden und sie wüssten nichts davon, dass KRB nicht mehr fliegt. Blicke da langsam nicht mehr durch
-
geschrieben 1301582300000
Wir wollten von München fliegen, von dort fliegt die KB NICHT mehr. Alle Flüge wurden aus dem Saisonflugplan gestrichen.
Teilte uns der Flughafenmitarbeiter sowie unser RV mit.
Bei uns hieß es aber auch bis 2 Wochen vor Abflug dass die KB noch fliegen würde.
Ich würde nochmal genau nachfragen, bzw. Holidaycheck anschreiben - die haben uns super weiter geholfen!
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1301585092000
V-Tours hat mir bei meinem Anruf heute auch keine Auskunft geben können, für die fliegen wir am 15.04. mit Koral Blue nach Marsa Alam. Das macht keinen Spaß mehr...
LG Claudia -
geschrieben 1301587064000
@ Grisu
Hsst du schon den Flughafen kontaktiert?
Wir haben auch die Tickets bekommen mit Fluglinie KB, obwohl die Reise storniert wurde.
Jetzt habe ich ganz normale Flutickets vor mir liegen, die für die Tonne sind. Die KB fliegt nicht mehr.
Ich verstehe nicht, warum man den Kunden so hinhält...
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1301588011000
@Leonie04 sagte:
Alle Flüge wurden aus dem Saisonflugplan gestrichen.
Teilte uns der Flughafenmitarbeiter sowie unser RV mit.
Naja, dann sind sie online wohl nicht so fix, denn wenn man aktuell auf den Saisonflugplan des Münchner Flughafens geht, steht KBR noch da.
Verunsicherung, genau das, was jetzt wirklich niemand braucht...
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.