@ttt80 sagte:
Konfusion.
RV Alltours teilt uns im Telefonat am 11.04. schroff mit, dass der Flug nicht stattfindet, da die Airline nicht mehr existiert, wir erhalten Nachricht schriftlich. (Das dauert)
RB vor Ort teilt 1. auf Nachfrage beim RV mit, dass der Flug wie geplant stattfindet, und dem RV keine Änderung bekannt sei.
RB musste somit erst mal aufgeklärt werden, nur höchst seltsam dass der RV noch die These vertritt, der Flug findet wie geplant statt. Selbst im Flugplan findet sich keiner solcher Flüge mehr. Ich wage zu bezweifeln, dass am selben Termin ein anderer Carrier den Flug ausführt.
Anyone else with same experiences?
Ging uns genauso. Ich habe vor fast 4 Wochen das erste Mal bei Vtours angerufen und nachgefragt ob Koral Blue wirklich insolvent sei (da berichteten hier bereits die ersten User über Umbuchungen). Bei Vtours wusste man von nichts und das blieb so bis Mitte letzter Woche - bei allen weiteren Anrufen meinerseits wurde ich hingehalten und vertröstet.
Wir sollten eigentlich am 15.04. fliegen - jetzt haben wir einen Flug am 19.04. mit Air Berlin angeboten bekommen. Die Flugzeiten sind zwar besser, aber meine 2 schulpflichtigen Kinder müßte ich 2 Tage aus der Schule nehmen, da die Ferien am 01.05. enden. Der Informationsfluß bei Holidaycheck ist definitiv besser als zwischen den ganzen Reiseveranstaltern. Ein Armutszeugnis, zumal man vor 4 Wochen noch andere Flüge buchen konnte, jetzt aber alles ausgebucht ist.
LG Claudia