HAHA die Ansage ist genial....am besten finde ich die stelle mit "wir machen dann die Triebwerke an, die sich soeben unter den tragflächen eingefunden haben"
zu geil...
weiter so
LG und ein schönes Wochenende
Yve
HAHA die Ansage ist genial....am besten finde ich die stelle mit "wir machen dann die Triebwerke an, die sich soeben unter den tragflächen eingefunden haben"
zu geil...
weiter so
LG und ein schönes Wochenende
Yve
Vor 2 Jahren, Hinflug war ok, mit Air Berlin, Rückflug von Antalya:D.
Erst war alles inordnung, aber dann fiel der Strom plötzlich aus, bzw. der Motor des Flugzeuges ist ausgegangen und das Licht fiel aus.Sind aber Gott sei Dank heil nach Hause gekommen, leider mit ca 1 Stunde verspätung aber das kann man ertragen
Es war letztes Jahr im Oktober bei einem Air Berlin Flug von München nach Köln.
Mit ca. 30 min. Verspätung ging es dann Richtung Startbahn. Kurz vor dem Start kam die Durchsage des Kapitäns " Uuuund los gehts.......!!! ". Großes gelächter an Board. Nach der Landung verringert er die Geschwindigkeit des Flugzeugs nur minimal und machte folgende Durchsage " Liebe Gäste, ich habe es leider sehr sehr eilig und einen wichtigen Termin. Deshalb werden wir ein bißchen schneller als gewöhnlich zum Terminal kommen. Dies ist auch in Ihrem Interesse, glauben Sie mir". Nachdem wir fast eine Vollbremsung am Terminal hingelegt hatten sagte die Stewardess " Kapitän Jäger entschuldigt sich schon einmal für die Mitsicherheit verrutschden Gepäckstücke. Zum Glück sind die Staufächer nicht durchgehend sonst müssten die Passagiere aus Reihe 18 ihre Sachen in Reihe 3 abholen gehen".
Das passiert wohl öfter bei den heutigen Piloten.
Guckt mal auf der Seite von Radio Hamburg,da sind lustige Geschichten mit bei.
http://www.youtube.com/watch?v=hItY7cpS4FM
Das sollet ihr sehen
http://www.youtube.com/watch?v=Jy0Yf1CAsuQ&NR=1
Cool!
Flugzeug gerade gelandet, die Crew bittet sitzenzubleiben und natürlich stehen alle auf und drängen nach vorne.
Durchsage des Piloten:
"Verehrte Damen und Herren,
in der Geschichte der Flugfahrt ist es noch keinem Passagier gelungen, das Gate vor dem Flugzeug zu erreichen."
Einer von vielen CHARTERFLÜGEN mit Condor Berlin....
Rückflug FUE-STR:Die Cabincrew hatte Zuwachs bekommen(ein Newbe)-also eine neue junge dynamische Flugbegleiterin.
Als Vorwand diente,dass das Sicherheitsviedeo nicht funktionierte,also alles schön wie im Billigflieger selbst vorführen.Bei den Schwimmwesten angekommen,zog Sie dann aber mal richtig daran(war von der Crew so prepariert),Und Rums hatte sie nen Schwimmring am Hals...die Arme ...feuerrot.den Turis an Bord hats gefallen.Sie musste an diesen Tag schon einiges über sich ergehen lassen(So sollten auch noch zwei leckere Essen an Bord fehlen,und Madame musste sie zu Fuss holen,den Wetterbericht vom Tower auch)natürlich war alles da.Sie trugs mit viel Humor-den natürlich auch die gesammte Besatzung an diesen Tag hatte.
Also können die Turibomber auch mal zu lachen sein....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!