Hallo,
ich fliege meistens alleine auf die Kanaren, jedoch auch nur ein bis zweimal im Jahr.
Die Boardunterhaltung möchte ich dabei nicht so gerne vermissen. Je nach Laune sind mir die 4,5 Stunden Flugzeit zu lange und bin schon froh, dass auf den Monitoren irgendwas läuft, dass einen etwas unterhalten kann.
Im Handgepäck habe ich meistens nur ein Buch und meinen MP3-Player, bis zu meinem vorletzten Flug wusste ich immer nicht, ab wann man den MP3-Player nutzen darf (Mitteilung fehlt elektrische Geräte dürfen jetzt eingeschaltet werden), und habe diesen daher nie eingeschaltet. Wenn mein Buch aktuell nicht so spannend ist, meistens habe ich auch nicht genug Ausdauer 4 Stunden zu lesen.
Musik habe ich meistens schon deshalb immer an, um die lauten Geräusche des Flugzeugs nicht die ganze Zeit zu hören. Schlafen kann ich leider auch nicht, wenn ich nicht gerade die Reihe für mich alleine habe und ich mich lang machen kann.
Außerdem hatte ich auch schonmal das Problem, dass die Flugbegleiter nach dem Essen verteilen erstmal eine Pause gemacht haben. Ich hatte dann 45 Minuten das Tablett vor mir und kam nicht an mein Buch dran (welches ich zum Essen in meine Tasche zu meinen Füßen gepackt hatte). Da war ich dann froh, dass zu dem Zeitpunkt Comedy lief, die man sich anschauen konnte.
Meistens mache ich alles durcheinander, aber troztdem ist mir der Flug meistens zu lange.