• Mirko2
    geschrieben 1235064736000

@serramanna sagte:

hmmmmm.....

Man stelle sich das mal vor: Mit Schlafmittel zugedröhnt, Stöpsel in den Ohren und dann immer mal wieder Nasenspray reindonnern- da würde ich mir auch Sorgen machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey das Gefällt mir,jetzt kann der Urlaub beginnen.

28.03.09-09.04.09 Ko Chang 09.04.09-01.05.09 Ko Samui
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1242234672000

@tripplexXx sagte:

Hey Sandra und alle anderen mit Einschlafstörungen....

Achtung: Das ist keine Werbung, sondern ein hilfreicher Tipp ;)

Ich nehme immer "Hoggar® Night", ein rein pflanzliches Schlafmittel, welches -zumindest mich- ca. ne halbe Stunde nach Einnahme, sanft einschlummern läßt.

Die gibt es rezeptfrei und ich reise nicht mehr ohne... testet mal eine davon zu hause und ihr werdet begeistert sein...

Huch, das klingt jetzt fast doch nach Werbung ;)

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Flug :kuesse:

Hi...

ich wollte mich für deinen tipp, wenn auch zugegebener maßen etwas spät, herzlichst bedanken!!!

und ohne werbung machen zu wollen, die "Hoggar® Night" wirken tatsächlich wunder und somit hast du mir einen tollen und erholsamen flug beschert.

ich kann es nur jedem empfehlen, eine hoggar, schlafbrille (so blöd es aussah - ich saß natürlich auf der sonnenseite im flieger) und 5h stunden schlaf garantiert (selbst mit den etwas "anstrengenden" kleinkindern :? an bord).

also DANKE nochmal an trixi... :kuesse:

GLG

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • teenai
    geschrieben 1242269281000

@noeler sagte:

Was hast Du denn fuer bescheuerte Routen gewaehlt, oder Airline mit 22h?

Bleiben wir mal bei den bekannten Airlines.

LH 17:30 hin, 17:25 zurueck.

Qantas macht das in 15:30 und dann ggfl. mit einer anderen zurueck mit 17:00h

Und, natuerlich sind Flieger auf Langstecke grosszuegig in Sachen Platz, musst nur die richtige Klasse waehlen. ;)

LH ECO 79 - 81cm :frowning: Horror bei einem 12 Std. Flug.

Vom Service ganz zu schweigen!

LH - ECO innerhalb Deutschland hat erheblich mehr Platz, als LH - ECO auf Long Haul.

Thai Airways:

Hin: 17 Std

Retour: 19 Std

und auf jeden Fall der größeren Sitzabstand, da FRA noch mit der alte 747 angeflogen wird.

Aber kein Inseatprogramm.

Man kann nicht immer alles haben :disappointed:

Tirac no pompem - up to you
  • DieCoco
    geschrieben 1245003795000

wobei das Inseatprogramm mir persönlich glaube ich etwas wichtiger ist... gut, ich bin auch nur 1,67 m :laughing:

Ich kann wieder nur Singapore Airlines empfehlen, da hat man beides (jedenfalls war mein Freund mit 1,90 m zufrieden mit dem Sitzplatzabstand) :D

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub und einen guten Flug !

Liebe Grüße, Coco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!