Schreib eine Email oder versuch´s über Facebook.
Lauda
-
geschrieben 1530604032002Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
-
geschrieben 1542384133416
Ryanair Chef oLeary hätte das, wenn er das gedurft hätte, bestimmt gemacht.
Haaaaaaaaaaaaaalt Stoooooooooooop So geht das nicht - ob du willst oder nicht! . -
geschrieben 1542384626865
Mit Pech stehe ich in der Bahn auch und 2 Stunden was ist das.
-
geschrieben 1542391245433
@ Vollprofi
Er hat zumindestens vor einiger Zeit über Stehsitze laut nachgedacht.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1542392675260
Er denkt auch über Toilettengebühren nach - was entgegen der Stehplatzspinnerei keine Sicherheitsrelevanz hätte.
Offengestanden würde ich das begrüßen - etliche Passagiere scheinen nur zu fliegen um ihren Stoffwechsel anzukurbeln ...
Aber zu Laudamotion: Freunde haben unlängst verhehrend geurteilt über ihre Erfahrungen mit der Airline. Nach einer Einzelerfahrung bildet man sich am besten noch kein Urteil, auch wenn die wenigsten Foris wohl in der Lage sind, eine empirisch messbare Größenordnung zu erfliegen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544605832654 , zuletzt editiert von Panels
Hatten bereits im Sommer Familien-Pauschalreise gebucht: 2 Erwachsene + 1 Kleinkind (3) + 1 Baby (1/2) mit Laudamotion nach Mallorca.
Konnten letzte Woche dann Online-Check-In (über die Ryanair-Webseite) vornehmen.
Die Hälfte der Reihen im Flieger waren noch frei, ABER 2 (von 3 benötigten) Plätze von uns waren bereits vorbelegt (in verschiedenen Reihen!!). Diese konnten wir selber nicht online zusammenlegen.
Dann endlich die Anleitung gefunden:
Man muss erst einen Chat eröffnen, 15€ ZAHLEN, erst dann waren unsere Sitzplätze mit Kind und Baby zusammenhängend ...
Familienurlaub mit Ryanair/Laudamotion? - NEIN DANKE
-
geschrieben 1544690688400
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln, wukovits, über die Vertriebsmethoden hat man Einvernehmen erzielt. Dazu gehören eben auch zig - teils nicht besonders Urlauber freundliche! - Gebühren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.