@'hip' sagte:
@ Travellau
Ich stimme Dir in allen Punkten zu! Ich würde das Angebot von LTU auch als Eco-Deluxe einstufen.
Ich hatte im April das Glück ein kostenloses Upgrade von Doha nach BKK zu bekommen. Der Sitz ließ sich in alle möglichen Positionen bis zum waagerechten Bett verstellen. Das Essen hat man sich aus einer Speisekarte ausgesucht und wurde dann zubereitet. Ich bekam die beste asiatische Nudelsuppe meines Lebens! Auch ein leckerer Cafe' Latte zum Frühstück war kein Problem. Jeder Gast bekam Aigner-Hygienartikel und ein langärmeliges Poloshirt für den Nachtflug. Zum Entertainment kann ich nichts sagen, da ich nur gegessen und geschlafen habe. Jedenfalls war da ein richtig großer Monitor. Ach, ja und meinem Wunsch entsprechend wurde ich nett zum Frühstück geweckt.
Wenn ich schon BC bezahlen sollte, dann möchte ich so!
Gruß hip
Hallo Hip,
ja genau, so wie du es beschreibst, das ist eine Business-Class oder ggf.First-Class.
Ich fliege seit fast 20 Jahren Business- oder auch First-Class auf den Fernstrecken in den Urlaub. Jede Airline bietet da ihren besonderen individuellen Service an und wenn ich schon entsprechend bezahle, dann möchte ich auch einen Gegenleistung. Ich bin davon überzeugt, dass alle die, die z. B. mit der LTu in der sog. BC geflogen sind bisher keinen Vergleich zu einer BC oder FC mit einer Linienfluggesellschaft auf der Langstrecke hatten.
Übrigens deine Beschreibung hört sich nach Qatar Airways an. Ich hoffe, die auch bald ausprobieren zu dürfen. Jetzt werde ich erst mal Ende Juni die Business-Class von Vietnam Airlines testen.
Liebe Grüsse
Travellau