Hallo ins Forum!
Gestern sind wir aus Kanada zurück gekommen und konnten auch bei diesem Rückflug die BC der LTU genießen. Wir sind schon viel geflogen ,auch schon sehr viel Langstrecke, aber nun hatten wir uns zum ersten mal die BC gegönnt.
Und ich kann nur jedem sagen, es lohnt sich!
So gut betreut habe ich mich noch nie im Flieger gefühlt. Wir sind sehr erholt und ausgeruht angekommen, der Flug war absolut entspannend, da wir nicht so eingeengt sitzen mussten.
Vor diesem Flug konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass mehr Platz und Ruhe so viel ausmachen kann!
Auch die Koffer-Priority hat super geklappt. In Vancouver kamen unsere Koffer als erstes, in Düsseldorf gingen wir mit beiden Koffern schon durch den Zoll als noch nicht mal alle Gäste aus dem Flieger waren.
Und auch die Lounge-Benutzung lässt den Urlaub abseits des Trubels sehr angenehm und relaxed beginnen.
Klar, der Aufpreis ist mehr als stolz, aber mein Mann und ich waren uns einig, dass jeder einzelne Euro dieses Aufpreises mehr als gut angelegt war. Ich habe es nicht bereut, die BC gebucht zu haben. Auf Langstrecke werden wir dies zukünftig immer tun.
Wir hatten auf Hin-und Rückflug die 1. Reihe reserviert und auch diese Reihe kann ich nur empfehlen, da niemand vor einem sitzt und z.B. den Sitz zurück stellen kann.
Alles in allem hat mich die BC sehr überzeugt und ich hoffe, dass man diese auch noch bezahlen kann, wenn die LTU ihre Flotte auf mehr BC-Sitze mit mehr Sitzabstand umgestellt hat.
Viele Grüße von fuerte1009, die sich gerade voll im Jet-Lag befindet!