Was wird das denn jetzt? Haben die das Kartenprogramm mit sofortiger Wirkung eingestellt?
LTU-Card und kein nutzen mehr?
-
geschrieben 1185270134000Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
-
geschrieben 1185272192000
@riuloser sagte:
Nach Auskunft von LTU (am 23.07.07) wird die LTU Card auch bei Fernreisen nicht mehr berücksichtigt. Eine Buchung der Sitzplätze ist jedoch auch jetzt sofort (10 € pro Strecke) möglich. Auch gültige Karten werden nicht berücksichtigt.
Werden die Karten wieder eingeführt, werden die 10 € verrechnet.
Ich weis ja nicht woher diese Aussage stammt.
Laut LTU hat die Karte weiterhin Gültigkeit und wurde sogar ab dem Winterflugplan auf Air Berlin ausgeweitet.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1185275970000
Bei Buchung am 23.07.07 zu den Malediven. Sitzplatzbuchung trotz LTU Card erst bei Kreditkartenzahlung über jeweils 10 € akzeptiert. Habe das Telefonat mit dem Reisebüro und LTU in Düsseldorf mitgehört!
-
geschrieben 1185276947000
@riuloser sagte:
Bei Buchung am 23.07.07 zu den Malediven. Sitzplatzbuchung trotz LTU Card erst bei Kreditkartenzahlung über jeweils 10 € akzeptiert. Habe das Telefonat mit dem Reisebüro und LTU in Düsseldorf mitgehört!
Kann ich mir nicht vorstellen.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1185277003000
Hallo Holzwurm,
woher hast du deine Info, dass die Karte auf Air Berlin erweitert wurde? Laut tel.Auskunft bei Air Berlin und LTU kann noch keiner etwas dazu sagen (Stand 20.07.07).
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1185277276000
@Birgit+Helmut sagte:
Hallo Holzwurm,
woher hast du deine Info, dass die Karte auf Air Berlin erweitert wurde? Laut tel.Auskunft bei Air Berlin und LTU kann noch keiner etwas dazu sagen (Stand 20.07.07).
Diese Info stammt von heute vormittag aus dem LTU-Call-Center.
Versuche gerade von Air Berlin eine Bestätigung zu bekommen.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1185277894000
Da bin ich ja mal gespannt, da wir im Januar mit Air Berlin fliegen..........
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1185285643000
@Birgit+Helmut sagte:
Da bin ich ja mal gespannt, da wir im Januar mit Air Berlin fliegen..........
Laut Air Berlin git die LTU-Card nicht bei Air Berlin.
Ich weis nicht was bei den beiden Airlines gerade abgeht.
Der eine sagt hü, der andere hott.
Pressemitteilungen hierzu gibt es auch keine.
Zum Glück geht es mit Condor in den Urlaub.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1185285913000
Ob man eine Karte nur deshalb kündigen und einen möglichen Teil zurück verlangen wird können, hängt wohl von der Ausschreibung der Karte ab.
Hat die Karte nur Vorteile bei Langstrecke oder nur Vorteile bei Kurz- und Mittelstrecken versprochen, wäre eine Kündigung bei Auflassung des entsprechenden Streckennetzes durchaus richtig.
Gibt es aber KEINE derartige Einschränkung beim KAUF/ERWERB der Karte, also gültig für alle Strecken, wird man sich nicht darauf berufen können, nur den einen oder anderen Teil nützen zu wollen.
Meint
Peter
-
geschrieben 1185656085000
Hallo!
Verstehe jetzt gar nichts mehr,war heute im Reisebüro,die Dame hat bei LTU angerufen wegen der Sitzplatzreservierung der XXL Sitze,da hat uns die nette Dame von LTU die LTU Card empfohlen.
Haben schon Redpoints und möchten weiter sammeln und das geht nur mit der Card.Kenne mich echt nicht mehr aus. Die gab uns nicht das Gefühl als würde es die Karte nicht mehr geben.
Lügen die ihre Kunden bewusst an oder wie soll ich das verstehen?
Möchte gerne am Montag buchen,vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten danke!
lg jenny