Stimmt.
LTU-Card und kein nutzen mehr?
-
geschrieben 1187462719000Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
-
geschrieben 1189696762000
Aktuelle Info´s von der LTU-Homepage:
"Momentan ist die Anmeldung zum LTU REDPOINTS-Programm, sowie der Erwerb der LTU-Karten nicht möglich.
Behalten Sie diese Seiten in den nächsten Tagen im Auge, denn hier erfahren Sie alle weiteren Informationen."
Na, da sind wir mal gespannt was aus unseren Karten und den Redpoints wird ...
-
geschrieben 1189698090000
Am 20.09. ist Pressekonferenz hinsichtlich der Marktstrategien.
Bisher hat AirBerlin alles "eingesackt", die grünen Schoko-Herzen der dbA, die unterschiedlichen Outfits der Flugzeuge.
Da wird dann wohl der "große Reißwolf"
zum Shreddern der LTU-Cards präsentiert.
Aber Kopf hoch, eine gewisse Übertragung / Anrechnung wird es dann
- zumindest übergangsweise - doch wohl geben. Vermutlich.
Wenn sie bis dahin nicht selbst von irgendjemandem übernommen werden...
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1189715285000
Hallo!
Na dann bin ich ja mal gespannt. War ja klar, einen Mittelmeer-Freiflug hab ich so gut wie zusammen, die LTU-Card ist noch bis April 2008 gültig, und jetzt das . Mal schauen, was die sich schlaues überlegen. Witzig ist nur, dass ich vorgestern noch im Reisebüro nachgefragt habe, wie es sich nun mit der LTU-Card verhält. Da wußte man aber auch nichts genaues und meinte, dass noch letzte Woche neue Karten ausgestellt wurden. Die Kunden werden sich ja wohl besonders freuen, falls dass Programm eingestellt werden sollte.
Lg Dania