@charletto sagte:
Da geb ich dir ja auch recht, allerdings wollte ich nur damit sagen, das die Abstände der Sitzreihen bei allen Airlines - mit eben wenigen Ausnahmen - eine Differenz nur von einigen Zentimeter haben, und deshalb sollte man das auch durchaus in Kauf nehmen können. Ich bin 1.85 groß und hatte bei meinen Langstreckenflügen auch das Problem, hab das aber dadurch gelöst, das ich aufgestanden und etwas herumgegangen bin oder meine Füße in den Gang streckte, was wiederum bei Nachtflügen ohne Probleme geht - zumindest bei der LTU. Die so hochgepriesene Lauda Air war in der Hinsicht zu vergessen - nebst Air France in der 747 - nie mehr wieder.
Charly
-----------------------------------
Also hierzu möcht ich gern was sagen. Die Abstände in den Fliegern wird bei der Economy-Class nicht viel unterschiedlich sein, aber bezgl. Lauda Air will ICH diese schon hochpreisen.
Schon allein vom Service her is diese Fluglinie 1A! Jeder Sitz ein Monitor, kostenlose Kopfhörer für jeden und ausgezeichnetes DO&CO Essen.
Bei den deutschen Fluglinien hat man nur eine Leinwand, Kopfhörer welche man zahlen muss usw...
Leider fliegt die LaudaAir unsere Destination heuer nicht an, so muß ich diesmal die LTU nehmen, bin schon gespannt wie die so ist!