• christian31c
    geschrieben 1200063517000

@charletto:

Naja LaudaAir is aber keine asiatische Linie! ;)

Und zum Service kann ich nichts negatives sagen, bin bisher recht oft damit geflogen.

Es stimmt zwar daß das Service ,seit die Linie nicht mehr Niki Lauda gehört, nicht mehr so wie früher ist. Aber wirklich schlecht wars bei uns nie!

Bin da von Condor mehr enttäuscht. Im Februar hab ich LTU, mal schauen wie die so sind.

Lg Christian

CCB
  • charletto
    geschrieben 1200065515000

Christian,

Lauda Air ist keine asiatische Linie, stimmt natürlich. Als gebürtiger Grazer wollte ich klarerweise mit Lauda nach BKK fliegen, auch wenn es umständlich war ( hier von D´dorf aus) Hinflug war absolut klasse und der schönste Flug von allen, die ich bisher hatte.

Aber der Rückflug war dann dafür umso schlechter....und jetzt nach dem Wechsel bin ich aus erwähnten Gründen nie mehr geflogen - im Gegensatz zu meinem Schwager - und der bestätigte, das Lauda seit der Übernahme wesentlich an Quali verloren hatte... :(

LG

Charly

Man lebt nur einmal...
  • christian31c
    geschrieben 1200075559000

Hi Charly!

Wie schon gesagt, seit der Übernahme durch die AUA ist das Service sicher nicht mehr das gleiche, aber ich kann halt nur von meinen Erfahrungen sprechen - wirklich mies wars trotzdem nie. Hängt sicher auch viel von der Crew ab. Aber als Österreicher hab ich die LaudaAir geliebt, immer direkt ab Wien nach Varadero. Super Entertainment, lecker Essen,usw... . Leider gehts ja heuer nicht mehr, drum diesmal LTU über Düsseldorf. Hoff da klappt alles beim Umsteigen, war dort nämlich noch nie!

So, hat jetzt das eigentliche Thema verfehlt. Schluss bevor mich die Admins rügen ;) Aber in 9 Wochen kann ich euch über die Frage Condor-LTU mehr Auskunft geben :p

Lg Christian

CCB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!