Auf den Rückflug von Cuba habe ich im Flieger CondorComfortClass umgebucht für 300EURO. Service war super vorallem man konnte die Beine lang ausstrecken und hatte noch ein Fußbänkchen. Man wurde von vorne bis hinten betüdelt. Das erste mal konnte ich im Flieger schlafen.
LTU First Comfort oder Condor Comfort Class ?
-
geschrieben 119704060600023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1197045734000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1197146433000
@Tanzbär: das hört sich doch gut an! Scheint ja eine wirkliche Verbesserung gegenüber der bisherigen Business-Class zu sein. Wie viele Plätze hat jetzt eigentlich die neue Relaxclass? 18 wie bisher oder mehr? Sind im Oktober in der Condor Comfort Class geflogen und da stellt man ja an die nächsten Langstrecken auch so gewisse Ansprüche... .
Lg Dania
-
geschrieben 1197224477000
@carstenW.: Es ist nicht teurer geworden! Wir haben pro Person für den Hin- und Rückflug € 750,00 bezahlt. Und ausserdem, wenn man keine Creme mit ins Handgepäck nehmen darf, ist es doch sehr angenehm, wenn man eine im Kosmetikbag findet...
@Dania1: Also, der A 330-300 war mit 30 Sitzen bestuhlt. Uns hat es nicht gestört, das es jetzt mehr Sitze gibt, da der Abstand jetzt größer ist und es auch 2 Toiletten gibt. Ich denke, auch mit hohen Ansprüchen kann man diese Klasse buchen.
-
geschrieben 1197226946000
Hallo Tanzbär!
30 Plätze sind ja immer noch übersichtlich. Dann sind sie wenigstens nicht so schnell ausgebucht (haben bei Condor im Mai für Oktober die letzten Plätze bekommen, da war ich - bei dem Aufpreis - doch baff gewesen), wenn man mal kurzfristiger bucht. Bisher scheint der Aufpreis ja nicht gestiegen zu sein, hoffentlich bleibt das so!
Lg Dania
-
geschrieben 1212946464000
Hallo Zusammen,
wir fliegen Ende August in die Dom Rep mit Condor ... kann mir jemand sagen, ob man die Comfort Class "Lastminute" buchen kann und dann evtl. weniger zahlt?
Danke + Grüße
Sindy
-
geschrieben 1212947338000
Hallo Sindy, wenn bei der begrenzten Anzahl von CC-Sitzen noch was verfügbar ist, kannst Du selbstverständlich auch die CC lastminute buchen.
Der reine Flug wird in der Regel nicht als Lastminute angeboten – die Hotelleistungen jedoch schon.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1213000617000
Hallo Dylan,
danke für die Antwort ... wie komm ich denn an das Lastminute ran? Per Telefon direkt bei Conodor oder doch übers Reisebüro?
Danke!
Sindy
-
geschrieben 1213000767000
@s_lindemann@gmx.de sagte:
wie komm ich denn an das Lastminute ran?
Wenn noch verfügbar - normalerweise sogar noch im Flugzeug....
-
geschrieben 1213031974000
Bei Lastminute im Flieger zahle ich aber den gleichen Preis wie im Reisebüro.
Da kann man sich wenn noch etwas frei ist melden und man zahlt dann genausoviel wie alle anderen auch.
Also nix mit irgendwelchen vergünstigungen.