@gastwirt sagte:
Für wieviel Kilo wären die 150 € bei UPS zu berappen gewesen? Die Aufstellung des Gewichts weiter oben ist für mich zweitrangig und ich habe sie gelesen. Aber meine Frage lautete:
Wieviel Übergewicht waren es Deiner Meinung nach? Für die UPS-Zahl muß es doch die Berechnungsgrundlage gewesen sein.
@bernhard707
Dein Friseur hat heute leider zu, deswegen postest du ständig Müll.
@gastwirt
Laut UPS beträgt die Versandgebühr im Bereich von 300 €. Die 150 € wurden mir im Hotel genannt, wie ich bereits geschrieben habe, wurde dies von mir im Hotel ungeprüft als Information übernommen (wie hätte ich das auch überprüfen sollen, für Leute die nicht nur hier große Sprüche klopfen, sondern tatsächlich schon mal eine Reise angetreten sind, wissen, dass Internet nicht immer und überall geht).
Die 300 € wären noch immer günstiger gewesen, wobei man ja bedenken muss, dass unser Handgepäck ja auch mitgewogen wurde.
Auf die Frage wie viel Übergewicht es war, gebe ich dir keine Antwort. Dies wurde von mir bereits ausführlich dargestellt und sollte nun auch für jeden verständlich sein, dass alles was über 20kg hinausging berechnet wurd.e Alles was wir bei uns hatten, die Kleider und die eingesteckte Geldtasche durften wir noch behalten/anlassen.