Xpla, mal ganz von Anfang - kann sein das wir uns die ganze Zeit falsch verstanden haben.
Meinst du mit "das Handgepäck in Wien nicht gewogen wurde" einfach, dass das Gepäck dort halt nicht gewogen wurde, und in MBA dann halt schon.
Oder (und) meinst du damit, dass in MBA das Handgepäck MIT dem Freigepäck gewogen wurde (also Koffer, Handgepäck und alles auf das Band und alles was über 20 kg war als Übergepäck berechnet?).
Wie wir ja in den letzten Seiten schon diskutiert haben, ob das Handgepäck nun in VIE gewogen wurde oder nicht ist ja wurst. Wenn man mehr als 6kg drin hat, zahlt man dafür.
Aber ich geh mittlerweile davon aus, dass wir aneinander vorbei geredet haben und du dich darüber aufregest, dass alles zusammen gewogen wurde und alles was über 20kg war dir berechnet wurde?!
Bin ich jetzt weiterhin völlig verkehrt oder kommen wir dem näher?
Das würde vielleicht die Aussage des Check-In Mitarbeiters erklären, der meinte, dass auch in MBA das Handgepäck nicht zusammen mit dem Freigepäck gewogen wird.
Ach ich glaub irgendwie wird mir das zuviel und mein jetlag steigt mir zu kopf...