• Sandy_P
    geschrieben 1075237578000

Man kann nicht pauschalieren, die Flugbegleiter von LTU seien hochnäsig. Es kommt auf den einzelnen Menschen an! Ich habe sowohl bei LTU als auch bei anderen Fluggesellschaften schon nette und weniger nette Flugbegleiter erlebt.

Was den Service betrifft, so ist er bei LTU schon mal schlechter gewesen. Die Qualität der Speisen waren vor ein paar Jahren unter aller Würde (Sparmaßnahmen), sind aber mittlerweile wieder besser geworden.

Das heißt jedoch nicht, dass der Service und die Qualität von anderen deutschen Fluggesellschaften besser ist, es bleibt sich in etwa gleich.

Gruß Sandy
  • guest
    geschrieben 1075277252000

Absoluter Blödsinn!!!

1. AirBerlin fliegt keinen Airbus!!

2. Jede Fluggesellschaft entscheidet selber vor der Bestellung eines neuen Fluggerätes über den Sitzabstand- Auch LTU!!

LTU ist und bleibt ein Billigflieger für Pauschaltouristen!!! Komisch nur das LTU in Deutschland immer noch so einen guten Ruf hat!!

• guest
    geschrieben 1075277252000

Absoluter Blödsinn!!!

1. AirBerlin fliegt keinen Airbus!!

2. Jede Fluggesellschaft entscheidet selber vor der Bestellung eines neuen Fluggerätes über den Sitzabstand- Auch LTU!!

LTU ist und bleibt ein Billigflieger für Pauschaltouristen!!! Komisch nur das LTU in Deutschland immer noch so einen guten Ruf hat!!

• guest
    geschrieben 1075303824000

Hi Sandy,

von den Deutschen war auch nicht rede! Da gehört LTU mit Sicherheit mit zu den besseren! Aber auf Weltstandart gesehen eher schlecht! Schon mal mit Emirates geflogen? Einmal mit denen und dir wird es schwer fallen wieder mit LTU zu fliegen!!! Aber was solls, am 27.02 ist es wieder soweit und ich werde den Airbus von LTU wieder mal betreten!

Gruß

• guest
    geschrieben 1075303824000

Hi Sandy,

von den Deutschen war auch nicht rede! Da gehört LTU mit Sicherheit mit zu den besseren! Aber auf Weltstandart gesehen eher schlecht! Schon mal mit Emirates geflogen? Einmal mit denen und dir wird es schwer fallen wieder mit LTU zu fliegen!!! Aber was solls, am 27.02 ist es wieder soweit und ich werde den Airbus von LTU wieder mal betreten!

Gruß

• Sandy_P
    geschrieben 1075325601000

Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.

Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1075325601000

Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.

Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!

Gruß Sandy
  • guest
    geschrieben 1075378553000

Hi Sandy,

gebe ich dir recht, das diese leider nur Asien anfliegen! Bei meinem letzten Flug nach Mexico bin ich mit Martinair geflogen und ich muß sagen ich war sehr überrascht, als ich Einstieg sah ich, neuer Airbus und nur 42 Sitzreihen, es geht also doch! Nächsten Monat fliege ich wieder mit LTU weil die Maschinen bei Martinair schon ausgebucht waren, leider. Ich buche seit Jahren alles seperat, ist deutlich billiger und man ist flexibler!

Gruß

• guest
    geschrieben 1075378553000

Hi Sandy,

gebe ich dir recht, das diese leider nur Asien anfliegen! Bei meinem letzten Flug nach Mexico bin ich mit Martinair geflogen und ich muß sagen ich war sehr überrascht, als ich Einstieg sah ich, neuer Airbus und nur 42 Sitzreihen, es geht also doch! Nächsten Monat fliege ich wieder mit LTU weil die Maschinen bei Martinair schon ausgebucht waren, leider. Ich buche seit Jahren alles seperat, ist deutlich billiger und man ist flexibler!

Gruß

• guest
    geschrieben 1075385485000

Emirates fliegt doch auch ab Düsseldorf, oder? Wir sind damit nach Indien geflogen (ab Frankfurt) und waren hellauf begeistert. Und der Preis war nur knapp höher als ein Lufthansa Flug. Nächstes Mal, wenn wir mit Emirates fliegen, wollen wir unbedingt einen längeren Zwischenstop in Dubai einlegen. Die Flüge kann man auch bequem über deren Webseite buchen, ist nämlich günstiger als über ein Reisebüro.

Unsere zweitbesten Erfahrungen waren SN Brussels Airlines (Nachfolgerin der SABENA), um damit nach Kenia zu fliegen, und Malaysia Airlines, der Flug ging nach Malaysia. Die Sabena hatte ja einen grottenschlechten Ruf, aber ihre Nachfolgerin ist unschlagbar gut. Zur Info, wir wohnen in Belgien und die Sabena war schon immer für ihre Afrikaflüge berühmt (die erste europäische Airline, die damit angefangen hat).

Mit Thomas Cook sind wir einmal geflogen und es war ein absoluter Alptraum. Supereng, völlig überforderte Stewardessen und totaler Kuddelmuddel, was die Aufteilung der Raucher und Nichtraucher betraf: wir sassen umgeben von einer Riesenfamilie, die lustig eine Zigarette nach der anderen rauchte, denn sie hätten ja Raucher gebucht (sie benahmen sich auch sonst voll daneben, die absoluten Prolls...). Die Stewardessen konnten nichts ausrichten, trotz der Proteste der anderen Passagiere. Für absolute Nichtraucher wie uns war dieser vierstündige Rückflug aus der Türkei der totale Horror.

Gruss,

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!