In der Boeing 767 ist der Sitzabstand größer als im Airbus! Seit LTU komplett auf Airbus umgerüstet hat, haben wir schon überlegt, die Langstreckenflüge mit Thomas Cook zu buchen, weil dort noch die B 767 fliegt. Allerdings wäre das erheblich teurer von Düsseldorf aus (weil der Zubringer nach Frankfurt entweder extra kostet oder der Flug von Düsseldorf von vornherein teurer ist). Sonst bin ich mit LTU ja auch zufrieden und habe die LTU-Card für Sitzplatzreservierung und Mehrgepäck.
LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen
-
geschrieben 1073427581000Gruß Sandy
-
geschrieben 1074263650000
LTU - SO MACHT FLIEGEN SPASS!
-
geschrieben 1074263650000
LTU - SO MACHT FLIEGEN SPASS!
-
geschrieben 1075121692000
@ all,
ich bin wirklich vielflieger und schon mit sehr viel Airlines geflogen, LTU gehört mit sicherheit zu den schlechtesten!! Flugeräte sind zwar neu, aber der Service das letzte, die tragen die Nase so hoch, wenn es regnen würde, würden sie ertrinken! Platzangebot ist übel, wenn ich mir da die Asiaten anschaue sehe ich das es geht, mit größeren dem Platzangebot. Nur ein Beispiel zu erwähnen!
-
geschrieben 1075121692000
@ all,
ich bin wirklich vielflieger und schon mit sehr viel Airlines geflogen, LTU gehört mit sicherheit zu den schlechtesten!! Flugeräte sind zwar neu, aber der Service das letzte, die tragen die Nase so hoch, wenn es regnen würde, würden sie ertrinken! Platzangebot ist übel, wenn ich mir da die Asiaten anschaue sehe ich das es geht, mit größeren dem Platzangebot. Nur ein Beispiel zu erwähnen!
-
geschrieben 1075193527000
Hey Gast,
dann flieg halt nur noch 1. Klasse. Eng ist es in der Economy überall. Und die Engen Reihen bei der LTU liegen daran, dass es ein Airbus ist. Alle Airbusse sind so gebaut, ob nun PingPong Airline oder LTU draufsteht.
Ich bin auch schon mit Hapag Lloyd, Air Berlin, etc. mit Airbussen geflogen und alle sind sie eng gebaut. Kann doch die LTU nichts dafür, ausserdem, wozu gibts Sitzplatzreservierung. Musst halt klever sein und die besten Plätze vorab buchen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
-
geschrieben 1075193527000
Hey Gast,
dann flieg halt nur noch 1. Klasse. Eng ist es in der Economy überall. Und die Engen Reihen bei der LTU liegen daran, dass es ein Airbus ist. Alle Airbusse sind so gebaut, ob nun PingPong Airline oder LTU draufsteht.
Ich bin auch schon mit Hapag Lloyd, Air Berlin, etc. mit Airbussen geflogen und alle sind sie eng gebaut. Kann doch die LTU nichts dafür, ausserdem, wozu gibts Sitzplatzreservierung. Musst halt klever sein und die besten Plätze vorab buchen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
-
geschrieben 1075196068000
Hi Lulu,
bin ich dir auf den Schlips getreten! Sicher kann LTU was für den Sitzabstand, Airbus liefert die Maschinen so wie man sie halt bestellt!!!
Beispiel gefällig: Airbus A330- 200FC, bei LTU
46 Sitzreihen, bei Emirates, Thai, KLM... nur 41 Sitzreihen, noch fragen???????? Mein letzter Flug mit LTU auf die Malediven war eine einzige Katastrophe, vom Platz und vom Service!
Es verbietet dir aber keiner, weiter Fan von LTU zu sein! Dieses Forum ist da um seine Eindrücke wieder zugeben und die werden immer unterschiedlich sein, auch wenn es einen nicht gefällt!
Gruß Gast
-
geschrieben 1075196068000
Hi Lulu,
bin ich dir auf den Schlips getreten! Sicher kann LTU was für den Sitzabstand, Airbus liefert die Maschinen so wie man sie halt bestellt!!!
Beispiel gefällig: Airbus A330- 200FC, bei LTU
46 Sitzreihen, bei Emirates, Thai, KLM... nur 41 Sitzreihen, noch fragen???????? Mein letzter Flug mit LTU auf die Malediven war eine einzige Katastrophe, vom Platz und vom Service!
Es verbietet dir aber keiner, weiter Fan von LTU zu sein! Dieses Forum ist da um seine Eindrücke wieder zugeben und die werden immer unterschiedlich sein, auch wenn es einen nicht gefällt!
Gruß Gast
-
geschrieben 1075237578000
Man kann nicht pauschalieren, die Flugbegleiter von LTU seien hochnäsig. Es kommt auf den einzelnen Menschen an! Ich habe sowohl bei LTU als auch bei anderen Fluggesellschaften schon nette und weniger nette Flugbegleiter erlebt.
Was den Service betrifft, so ist er bei LTU schon mal schlechter gewesen. Die Qualität der Speisen waren vor ein paar Jahren unter aller Würde (Sparmaßnahmen), sind aber mittlerweile wieder besser geworden.
Das heißt jedoch nicht, dass der Service und die Qualität von anderen deutschen Fluggesellschaften besser ist, es bleibt sich in etwa gleich.
Gruß Sandy