Hallo,
bisher sind wir leider noch nie mit First Comfort geflogen. Wir waren die letzten
5 Jahre immer einmal im Jahr mit LTU in Punta Cana und können uns viele Beschwerden einfach nicht vorstellen. Wir selbst haben noch nie etwas zu beanstanden gehabt. " Meine Meinung" es gibt einige Mitmenschen die sollten ihre eigenen Ansprüche mal ein wenig runterschrauben - denn habe erlebt - das es Gäste gibt die mit nichts, aber auch garnichts zufrieden sind und wenn diese dann noch das Bodenpersonal ärgern, da kann bestimmt nichts gutes rauskommen. Mein Flieger bleibt egal ob First oder ganz normal die LTU denn von Condor bin ich bedient.
Dieses Jahr im Dezember wollten wir wieder einmal nach Punta Cana und hierfür ausnahmsweise einmal First Class buchen. Also bei Condor nehmen diese mich (bin Schwerbehindert) nur unter Vorbehalt da mich vor Abflug der Flugarzt noch untersuchen muss ob ich überhaupt Flugtauglich bin. Habe ein ärztliches Attest das ich es bin und war zuletzt im Januar in Punta Cana aber Condor besteht darauf. Also und wenn dieser Mann mich dann für untauglich halten würden, hätten wir einen riesen Verlust zu machen wenn die Reise gebucht ist, wird die Entscheidung wegen dem Abflug erst am Flughafen getroffen und das finde ich eine ungerechte Behandlung.
Bei LTU hat man garnichts gesagt sie haben mich auch so genommen und ich habe meine First Comfort Plätze bereits zugeteilt bekommen.
Zur Frage wegen der Kosten, die Kosten für die Comfort kosten pro Person 650 Euro für Hin-und Zurück -nur muss man sich beeilen wenn man diese Plätze möchte, da viele Leute diese bereits 1 Jahr zuvor reservieren lassen.
Mit den Getränken ist es auch kein Problem, die Besatzung macht es so weil viele Leute im Flieger schlafen und stellen es jedem Passagier frei wenn er etwas zu trinken möchte sich selbst etwas zu holen - und so ist jedem geholfen -
Die negativen Denker sollten einmal umstellen ob die schlechte Behandlung wie sie schreiben nicht selbst an ihnen liegt, da sie vielleicht wegen jeder Kleinigkeiten nörgeln!
Im Service und Bedienung bleibt und ist die LTU bei mir die Nummer 1, Servicetelefon sehr nett und Hilfsbereit was man bei Condor nicht sagen kann, Condor bekommt von mir alleine wegen der Einstellung zu behinderten Menschen die Note 6 und ich werde auch niemals mit Condor fliegen, da sind mir die Leute bereits am Telefon zu unfreundlich.
Keine bessere Flotte als die LTU auch mit der Selbstbedienung. Wie es in den Wald schallt so kommt es auch wieder heraus!
ttzz schrieb:
> Habt ihr in letzter zeit alle so schlechte Erfahrungen mit LTU gemacht
>
> Und wie ist eigentlich die First Comfort Class im Vergleich zu CONDOR Comfort class !