• chin
    geschrieben 1126218201000

Bruah....LTU *schüttel*

ne, also das war echt nix. Düsseldorf-Antlaya und wieder zurück hat gereicht.

Superenge Bestuhlung, unfreundliches Personal. Die Hoffnung, dass wir beim Hinflug nur "abgespanntes" Personal erlebt haben, löste sich dann auf, als der Rückflug nicht besser war.

Das Essen wurde einem regelrecht hingeklatscht, ohne auch nur den Passagier anzuschauen. Der Getränkeservice kam zweimal rum, beim Rückflug waren wir schlauer und bestellten 2 Getränke auf einmal. Gottseidank, es war nämlich derart heiß in der Kabine, dass einem das Wasser runterlief. Trotz mehrmaligem Daraufhinweisen verschiedener Passagiere tat sich nichts.

Die Kopfhörer musste man sich tatsächlich kaufen. Ich bin jetzt nicht dijenige, die auf Luxusservice wert legt, aber Freundlichkeit ist für mich das Non-plus-ultra.

Zum Vergleich Lauda-Air:

-Eigener Bildschirm über dem Tablettträger mit 6 Filmen zur eigenen Auswahl.

-Gute Beinfreiheit mit Stützen

-Superfreundliches Personal

-ALLE Getränke kostenlos und soviel man möchte

-Kostenlose Kopfhörer (ausgeteilt und wieder eingesammelt)

-Klasse Essen (auf Porzellan mit Metallbesteck)

Es war eine Pauschalreise 16 Tage Thailand für 1.050 Euro p.P. und nicht die Business-Class!

chin

• ttzz
    geschrieben 1126279407000

Laudaair kann sich das nur leisten weil sie von Austrian Airlines übernommen wurden,was aber Austrian Airlines sehr geschadet hat (meint zumindest eine Bekante (Flugbegleiterin bei AA)).Ausserdem ist Austrian A staatlich !!!

Und nach Antalya ist es nun wirklich kein Langstreckenflug wie bei Laudaair bei dir einer war.

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1126485397000

> Zwischen der Ltu und Condor liegt klar die LTU vorne.

Naja, dass ist jetzt persönliches empfinden.

In der Merheit findet die Condor CC mehr zustimmung und besseres feedback.

Aber wie gesagt ist da vieles persönliches empfinden...

• Sonja Li_1
    geschrieben 1126612873000

Tja, leider hat der Komfort bei der LTU sehr nachgelassen!

Wir sind im März mit LTU nach Mexiko geflogen.

Wir haben uns ganz bewußt für LTU entschieden, da wir bisher mit LTU sehr zufrieden waren.

Nicht so diesmal!

Die Sitze waren so eng platziert, daß man sich kaum in die Reihen quetschen konnte.

Beim Rückflug (10 Stunden-Nachtflug!!!) haben wir absolut die A-Karte gezogen, weil wir hinter uns die Wand der Toilette hatten.

Die Toilette an sich hat ja nicht gestört, nur, daß wir die Sitze keinen Millimeter nach hinten stellen konnten, war absolut unerträglich. Wir haben auf diesem Flug kein Auge zutun können.

Da die Maschine ausgebucht war, konnten wir auch keine anderen Plätze bekommen.

Einen Langstreckenflug werde ich daraufhin nie wieder mit der LTU machen!

• ttzz
    geschrieben 1126716373000

Das gleiche ist unseren Bekannten bei 16 Stunden-Flug mit CONDOR passiert !!

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1126716680000

Kann ich mir nicht vorstellen.

Bei Condor kann man die Sitze direkt vor der Toilette problemlos verstellen wie alle anderen.

Und bei einem 16 Stunden Flug (wo soll der eigentlich hingegangen sein?) kann - wenn- nur die 767 fliegen - insofern lassen sich die Sitze allesamt verstellen- un der Sitzabstand - bei aller liebe, ist mehr als nur erträglich...

• ttzz
    geschrieben 1126722079000

1.Flug von Las Vegas nach Frankfurt landet wegen der Hitze (Sicherheit beim Auftanken) in Kanada zum Auftanken (damit es die 767 über den Atlantik schafft).------16 Stunden Flug !!!!

2. Sie saßen in der letzten Reihe da nichts anderes mehr frei war und konnten ihren Sitz nicht zurücklehnen

------------------Du darfst mir glauben :-) ----------------------

• Mami23AC
    geschrieben 1126821191000

Also wir sind vor 3 Wochen mit der LTU nach Gran Canaria geflogen, der Flug an sich war ok, man konnte nix beanstanden. Jedoch nimmt die LTU wirklich jeden mit! Somit auch 3 besoffene, von denen einer wie abzusehen bereits beim Start alles vollbrach. Den Geruch kann man sich ja vorstellen....

• Shirley und Axel
    geschrieben 1126996291000

Wir sind vor zwei Tagen von Rhodos wiedergekommen, hin und zurück sind wir auch mit LTU gekommen. So war alles okay, allerdings waren die kleinen Klapptische total dreckig, wer weiß, von wieviel Jahren da der Dreck noch klebte. Und das Essen auf dem Hinflug (Nudelsalat mit Brötchen) war nicht abgedeckt, das Geschirr wahrscheinlich schon 1 Millionen mal benutzt... auf dem Rückflug habe ich nur die Nudeln gegessen. Die waren warm und nicht in so einer Plastischale...

• bienchen19690
    geschrieben 1127063121000

Hallo Ihr alle,

sind gerade von Tunesien zurück. Hin und Rückflug mit LTU.

Allso ich muß sagen wir waren zufrieden mit Essen , Trinken und Service. Nur auf dem Hinflug waren die Flugbegleiter etwas genervt. Aber es war ja nur ein 2 Std Flug. Außerdem bekamen die Kinder nichts beim einchecken, schade. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!