So, nun sind wir fast 1 Woche aus dem Urlaub zurück und meine Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung sind auch so gut wie vorbei...
Also, wir waren vom 19.8. - 1.9. in der Dominikanischen Republik in Maimon im RIU Bachata und wir sind LTU geflogen. Und zwar ganz normale Touristenklasse.
Mein Fazit: War alles prima!
Dazu muss ich sagen, dass wir vier nicht gerade zu den größten Mitmenschen zählen (max. 1,75 cm) und von daher es eigentlich recht bequem war, der Platz war ausreichend, so dass man die Beine lang strecken konnte (unter den Sitz des Vordermannes). Den Service fand ich mehr als ausreichend und gut. Jeder Sitzplatz hatte von vornherein ein Kissen und eine Decke (auf Mittelstrecke war das immer Mangelware, vor allem bei Condor), das Essen war überraschend gut. Wir hatten 2 Mahlzeiten auf dem Flug. Bei der Hinreise war es ein warmes Mittagessen und ein kaltes Abendessen, auf dem Rückflug ein warmes Abendesse und ein Frühstück. Bei den warmen Mahlzeiten gab es 2 zur Auswahl. Auf dem Hinflug bekam jeder Passagier ein kleines "Notfallpäckchen", darin enthalten waren Socken, Zahnbürste und -creme, Kamm sowie 2 Ohrstöpsel. Getränke gab es eigentlich genügend und wenn man Durst hatte und die Flugbegleiter nicht in der Nähe waren, ging man eben zu ihnen, dann bekam man was.
Auch bei diesem Langstreckenflug hat sich wieder mal meine vorherige Meinung bestätigt: Ich fliege am liebsten mit LTU, denn mit dieser Fluggesellschaft habe ich bisher bessere Erfahrungen gemacht als bei Condor.
So, nun schwelge ich weiter in meinen wunderschönen Urlaubserinnerungen
Andrea