@kenting sagte:
Die B747 lass ich mal raus, da sie dazwischen liegt.
Hm ... aber um exakt diesen Vergleich ging es doch in dem Beitrag von @serramanna, wenn ich nicht irre?
@kenting sagte:
Die B747 lass ich mal raus, da sie dazwischen liegt.
Hm ... aber um exakt diesen Vergleich ging es doch in dem Beitrag von @serramanna, wenn ich nicht irre?
Ich frage mich warum mein Link entfernt (editiert) wurde?
Bei der LH gibt es die Holzklasse nur auf dem Hauptdeck. Im Oberdeck gibt es 8 First und 98 Business Plätze. Daher kann man die LH nicht mit der SQ vergleichen.
Wenn ich mir aber nur ein gewisses Produkt leisten kann, dann sollte ich mich damit begnügen oder alles sein lassen. Niemand hat etwas zu verschenken.
@serramanna sagte:
Ich möchte diesen Flug stornieren und ein anderes Routing, z.B. über Wien mit der AUA nehmen (von da fliegt eine Triple 7) um den A380 Flug zu vermeiden .
Hier steht aber etwas von der B777 der AUA. Daher der Vergleich und das weglassen der B747.
Alles klar ... keine Blitzbirne mehr im Reservoire ...
( Mayday, Roger!?)
Schon da. Kann dir aber nur 2 abgeben. Hab ja neulich selber eine verbraucht
kenting:......Wenn ich mir aber nur ein gewisses Produkt leisten kann, dann sollte ich mich damit begnügen oder alles sein lassen. .....[/quote]
Auch stetige Wiederholung macht diese pseudobetriebswirtschaftliche Binsenweisheit nicht logischer in diesem Sinnzusammenhang. Auf einer Strecke stehen Preise und Bestuhlung in verschiedenen Mustern in keinem Zusammenhang, denn die Preise sind identisch. Man kann also kostenneutral Präferenzen für bestimmte Muster setzen.
Und darum gehts!
Gruß Serramanna
Na, wenn es dir die Umbuchungsgebühr und den Zubringerflug nach VIE wert ist. In die B777-200 passen ja auch nur 309 Paxe.
@serramanna sagte:
Man kann also kostenneutral Präferenzen für bestimmte Muster setzen.. .....
Aber nicht, wenn man schon gebucht hat. Kannst ja mal auf der LH Hotline anrufen und denen erzählen, dass Du gerne ein kostenneutrales Muster hättest.
Und wenn's hier um Angst vor großen Flugzeugen geht: Die 777 ist sogar länger als der A380.
Aber auch nur um 1,2 m.
...so ist er unser Chriwi..... auf jeden Pott 'n Deckel.
Träum schön weiter im fernen Austria von Menschen mit Angst vor zu großen Flugzeugen.... . Phantasie hast Du ja, das muss man Dir lassen.....
Gruß Serramanna
@chriwi sagte:
Aber nicht, wenn man schon gebucht hat. Kannst ja mal auf der LH Hotline anrufen und denen erzählen, dass Du gerne ein kostenneutrales Muster hättest.
Und wenn's hier um Angst vor großen Flugzeugen geht: Die 777 ist sogar länger als der A380.
Aber nicht die B772 von der AUA. Die ist kürzer.
Und auch nicht nur 1,2 m sondern die A380 ist 8,6m länger.
Die B773 ist 1,6m länger als die A380 aber die hat die AUA nicht.
So jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!