@S1lverboy sagte:
naja welcher normale Bürger kann sich schon due Business Class geschweige die First leisten? Keiner... aber es wird sicher genug Geschäfsleute oder höhere Leute geben die diese Preise zahlen können.Was mich als "normal" Bürger schon sehr klar sehen lässt wie krass es zu sehen gibt das es bald nichts anderes mehr gibt als Arm und Reich.Auch wenn man sich noch den Flug für die Eco leisten kann ist es schon sehr nahe an einem perfekten Beispiel wie es bald in ganz Deutschland aussehen wird.Dennoch ein schöner Flieger der A-380 aber freue mich schon auf den Airbus A-350 der mehr Wert auf die Eco Klasse zielen soll als auf die "Reiche" Klasse.
Gruß Patrick
Wenn man es etwas Clever anstellt, kann man auch als Normalsterblicher Business oder sogar First fliegen, ohne ein Vermögen auszugeben.
So konnte man über Ostern bei der Lufthansa Flüge in der Business-Class für 999€ Weltweit buchen. Auch nach Tokio.
Oder sammle einfach Flugmeilen. Die kann man ja wunderbar in Upgrades oder Freiflüge einsetzen. Auch im A380.
So saß ich bei meiner Stammairline Emirates schon 11x in der Business und 2x in der First, obwohl ich da immer nur Economy Buche.
Im A350 oder B787 wird es nicht anders sein. Da gibt es auch verschiedene Reiseklassen mit unterschiedlichen Preisen.