Wie sind denn die Plätze in der Reihe 54,55,56?
Die sind zwar Economy aber jeweils nur 2 Sitze nebeneinander.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Plätzen?
Grüsse
Wie sind denn die Plätze in der Reihe 54,55,56?
Die sind zwar Economy aber jeweils nur 2 Sitze nebeneinander.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Plätzen?
Grüsse
Laut www.seatguru.com sind die ganz ok, eigene Erfahrung damit habe ich leider nicht
@ Mastermark
ich bin zwar nicht LH 747-400 geflogen aber mit der 747-400 von SQ, und da hab ich ganz hinten auf den 2-er Sitzen gesessen und ich fand es super angenehm da man mehr platz hat zum Fenster hin.
Die Plätze sind aber sehr schnell weg.
Hab meine für den nächsten SQ FLug wieder dahinten gebucht
lg
Sind aber halt dicht an den Toiletten. Und bei langen Flügen halten sich die Leute ja doch gerne mal im Gang auf und stehen dann meist dort.
Zudem die Plätze auf dem Rückflug unbedingt meiden. Denn der Flug von Dubai geht nachts weg, ist nicht sehr lang für einen Nachtflug und morgens ist dann in der Galley ein Riesenlärm, da das Frühstück dort vorbereitet wird, während man vielleicht noch schalfen will. Auch die Crew unterhält sich in der Nacht dort gerne.
@Mastermarck sagte:
Hallo
Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung Tips geben zb. wo die besten Plätze sind ? Bin für alle Infos dankbar:
Gruss Mastermarck
Reihe 81+82 Wobei H+K in 81 zu meiden ist.
@ MarcoL.
In der 744 kenne ich mich nur vorne und oben aus und die Reihen 81-84 sind oben.
Eco hört doch schon in 56 auf.
Tja, da bin ich dann ja wohl voll reingetreten
Gruss
Hab am Samstag gerade mit ner LH P1 gesrochen, die jahrelang 747-400 geflogen ist. Für sie sind die 2er Plätze in Reihe 55 am Fenster die besten ECO Plätze im Flieger.
Und für meine Flüge FRA-LAX-FRA habe ich diesen Platz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!