Ich vermute, dass das Operating nicht von LH durchgeführt wird.
Dein Ansprechpartner ist weg.de, der Veranstalter hat keinen Zugriff auf deine Reisedaten.
Dein Ansprechpartner ist weg.de, der Veranstalter hat keinen Zugriff auf deine Reisedaten.
Ist ein reiner LH Flug- LH 516 durchgeführt auch von LH mit A340-300.
@vonschmeling sagte:
Ja, schon aber bis heute wird der Flug laut Flightradar nur von LH durchgeführt...mal schauen
Das sagt nicht viel, Stancho-- die Hinweise Haberling und vonschmeling sind mehr als berechtigt..
Ich tippe auch auf EW Discover
Die Umstelllung von LH auf Eurowings erfolgt jetzt laufend - das hatten sie mehrfach angekündigt.
@guenter-holidaycheck
XXXZitat entfernt-- da reicht ein @... und auf "Antworten gehen"XXX
Günter, ich hoffe ihr drei habt falsch getippt sonst haben wir Pech.....uns geht´s darum mit Miles & More upzugraden in BIZ aber ohne Buchungscode geht dies leider nicht. Bei Eurowings glaube ich wird dies nicht gehen mit Miles& More aber sicher bin ich mir nicht.
Bei Eurowings können Miles & More Prämien- und Statusmeilen eingelöst werden.
Hallo zusammen,
ich habe eine Pauschalreise nach Mexiko für Januar 22 gebucht. Flug von FRA nach Cancun.
Nun wollte ich mir gerne die Sitzplätze ansehen und ggf. eine Reservierung vornehmen.
Ich kann mich auch bei LH einloggen und meine Buchung sehen.
Nur reservieren kann ich nichts, dort ist der Hinweis zu lesen "Elemente in Ihrem Ticket erlauben keine Sitzplatzreservierung auf LH.com."
Aber warum? Ist es einfach noch zu früh?
Habe schon versucht LH telefonisch zu kontaktieren, einen anderen Weg gibt es anscheinend nicht.
Aber da hängt man zur Zeit endlos lange in der Warteschlange.
Vielleicht weiss ja hier jemand Rat, würde mich freuen.
Gruß
Julia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!